mirrormirror
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Central Intelligence

Ein Film von Rawson Marshall Thurber

Trailer

TRAILER 1
29.01.2016
TRAILER 1 (D)
29.01.2016
TRAILER 1 (F)
15.07.2016
TRAILER 1 (I)
29.01.2016

Cast & Crew

Director:   Rawson Marshall Thurber
Producer:   Peter Principato
Scott Stuber
Paul Young
Cast:   Dwayne Johnson
Kevin Hart
Danielle Nicolet
Amy Ryan
Aaron Paul
Script:   Ike Barinholtz
David Stassen
Peter Steinfeld
Camera:   Barry Peterson
Editing:   Michael L. Sale
Sound:   Tammy Fearing
Music:   Ludwig Göransson
Theodore Shapiro
Production Design:   Stephen J. Lineweaver
Costume Design:   Carol Ramsey
Visual FX:   Kelvin McIlwain

produktion & release

Release CH-D: 16.06.2016
Release CH-F: 24.08.2016
Release CH-I: 14.07.2016
Produktion: USA, 2016
Duration: 107min.
SUISA: 1010.796
Gesetzliches Alter: 12/10 J
Empfohlenes Alter: 12 J
Genre: Komödie, Crime
Official Link

Verleiher

Universal Pictures International Switzerland
Mühlebachstrasse 54
8032 Zürich
http://www.universalpictures.ch

 


Synopsis

Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob (Dwayne Johnson) beim Klassentreffen als skrupelloser CIA-Agent eine triumphale Rückkehr. Für einen vermeintlich streng geheimen Fall rekrutiert er dort einen ehemaligen Klassenkameraden (Kevin Hart), der früher den Schulhof im Griff hatte und noch heute, wenn auch als Buchhalter, von seinen glorreichen Tagen träumt. Doch worauf er sich eingelassen hat, merkt der seriöse Schreibtischtäter erst, als sein unberechenbarer neuer Freund ihn längst in ein bleihaltiges Spionage-Abenteuer verwickelt hat.

Aktuelle Vorstellungen

vom 20.04.2024 in der Region Bern

Gesetzliches Alter: 12/10
Empfohlenes Alter: 12


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Agents presque secrets
Central Intelligence
Una spia e mezzo
Text: © 2024 Universal Pictures International Switzerland
Bilder: © 2024 Universal Pictures International Switzerland




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.