captainphillips
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Calvary

Ein Film von John Michael McDonagh

artworks
  Calvary_Plakat_700x1000_4f.jpg
stills
  410_01__James_Lavelle_Brendan_.jpg410_02__Fiona_Kelly_Reilly_Jam.jpg410_03__James_Brendan_Gleeson_.jpg410_04__James_Lavelle_Brendan_Gleeson.jpg410_05__James_Lavelle_Brendan_.jpg

Trailer

TRAILER 1
08.08.2014

Cast & Crew

Director:   John Michael McDonagh
Producer:   Chris Clark
Flora Fernandez-Marengo
James Flynn
Cast:   Brendan Gleeson
Chris O'Dowd
Kelly Reilly
Aidan Gillen
Dylan Moran
Isaach De Bankolé
M. Emmet Walsh
Script:   John Michael McDonagh
Camera:   Larry Smith
Editing:   Chris Gill
Sound:   Ian Wilson
Music:   Patrick Cassidy
Production Design:   Mark Geraghty
Visual FX:   Lucy Tanner

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

Artworks

Calvary_Plakat_700x1000_4f.jpg

Szenenbilder

410_01__James_Lavelle_Brendan_.jpg 410_02__Fiona_Kelly_Reilly_Jam.jpg
410_03__James_Brendan_Gleeson_.jpg 410_04__James_Lavelle_Brendan_Gleeson.jpg
410_05__James_Lavelle_Brendan_.jpg

produktion & release

Release CH-D: 25.09.2014
Release CH-I: 04.12.2014
Produktion: Ireland / UK, 2014
Duration: 100min.
SUISA: 1010.034
Gesetzliches Alter: 16/14 J
Genre: Komödie, Drama

Verleiher

Elite Film
Badenerstrasse 156
8026 Zürich
http://www.ascot-elite.ch/

Vertrieb DVD

Ascot Elite Home Entertainment
DVD-Release: 19.03.2015

 


Synopsis

James Lavelle (Brendan Gleeson) ist ein gutherziger Priester in einer irischen Kleinstadt, der von seiner Gemeinde nicht besonders gut behandelt wird. Während einer Beichte wird er plötzlich mit dem Tode bedroht - von nun an hat er eine Woche Zeit, sein Leben in Ordnung zu bringen, dann will ihn der Mann töten. Gebunden an das Beichtgeheimnis beschliesst Lavelle, sich selbst auf die Suche nach seinem zukünftigen Mörder zu machen und ihn von der Güte Gottes zu überzeugen. Doch das ist gar nicht so einfach in einem Ort, in dem es nur so von skurrilen und unchristlichen Einwohnern wimmelt...

Aktuelle Vorstellungen

am abends

Gesetzliches Alter: 16/14


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Calvary
Calvary – Am Sonntag bist du tot
Text: © 2024 Elite Film
Bilder: © 2024 Elite Film


DVD-Infos

BluRay-Information:
Sprachen:  English (DTS-HD Master Audio)
German (DTS-HD Master Audio)
Subtitles:  German
Chapters:  11
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.