guetteur
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Burnt

Adam Jones

artworks
  510_01__Synchro_700x1000_4f.jpg510_01__Synchro_700x1000_4f_FCH.jpg
stills
  410_01__Adam_Jones_Bradley_Cooper.jpg410_02__Adam_Jones_Bradley_Cooper.jpg410_03__Helene_Sienna_Miller.jpg410_18__Adam_Bradley_Cooper_Da.jpg410_17__Dr._Rosshilde_Emma_Tho.jpg410_16__Helene_Sienna_Miller_A.jpg410_15__Scene_Picture.jpg410_14__Adam_Jones_Bradley_Cooper.jpg410_13__Simone_Uma_Thurman.jpg410_12__Adam_Jones_Bradley_Cooper.jpg410_11__David_Sam_Keeley.jpg410_10__Anne_Marie_Alicia_Vikander.jpg410_09__Tony_Daniel_Brhl_Kaitl.jpg410_07__Helene_Sienna_Miller.jpg410_06__Adam_Jones_Bradley_Coo.jpg410_05__Tony_Daniel_Brhl_Adam_.jpg410_04__Helene_Sienna_Miller.jpg

Trailer

TRAILER 1
28.01.2016
TRAILER 1 (D)
28.01.2016
TRAILER 1 (F)
28.01.2016

Cast & Crew

Director:   John Wells
Producer:   Michael Shamberg
Stacey Sher
Erwin Stoff
Cast:   Lily James
Jamie Dornan
Alicia Vikander
Bradley Cooper
Sienna Miller
Uma Thurman
Emma Thompson
Matthew Rhys
Daniel Brühl
Script:   Steven Knight
Camera:   Adriano Goldman
Editing:   Nick Moore
Sound:   Lon Bender
Production Design:   David Gropman
Costume Design:   Lyn Paolo
Visual FX:   Michael Ashton

suchen/bestellen

      find dvd at soundmedia find dvd at soundmedia

Artworks

510_01__Synchro_700x1000_4f.jpg 510_01__Synchro_700x1000_4f_FCH.jpg

Szenenbilder

410_01__Adam_Jones_Bradley_Cooper.jpg 410_02__Adam_Jones_Bradley_Cooper.jpg
410_03__Helene_Sienna_Miller.jpg 410_18__Adam_Bradley_Cooper_Da.jpg
410_17__Dr._Rosshilde_Emma_Tho.jpg 410_16__Helene_Sienna_Miller_A.jpg
410_15__Scene_Picture.jpg 410_14__Adam_Jones_Bradley_Cooper.jpg
410_13__Simone_Uma_Thurman.jpg 410_12__Adam_Jones_Bradley_Cooper.jpg
410_11__David_Sam_Keeley.jpg 410_10__Anne_Marie_Alicia_Vikander.jpg
410_09__Tony_Daniel_Brhl_Kaitl.jpg 410_07__Helene_Sienna_Miller.jpg
410_06__Adam_Jones_Bradley_Coo.jpg 410_05__Tony_Daniel_Brhl_Adam_.jpg
410_04__Helene_Sienna_Miller.jpg

produktion & release

Release CH-D: 03.12.2015
Release CH-F: 04.11.2015
Release CH-I: 26.11.2015
Produktion: USA, 2015
Duration: 100min.
SUISA: 1010.736
Gesetzliches Alter: 10/8 J
Empfohlenes Alter: 12 J
Genre: Komödie, Drama

Verleiher

Elite Film
Badenerstrasse 156
8026 Zürich
http://www.ascot-elite.ch/

Vertrieb DVD

Ascot Elite Home Entertainment
DVD-Release: 14.04.2016

 


Synopsis

Koch Adam Jones (Bradley Cooper) hatte alles – und verlor alles. Als ehemaliger Starkoch und Enfant terrible der Pariser Restaurantszene machte er immer alles ein wenig anders und meist mit mehr Herz als Verstand. Stillstand war weder für seine Kochkunst noch für sein Leben eine Option. Von seinen ehemaligen Rivalen bereits abgeschrieben, will Adam nochmal durchstarten und träumt vom eigenen Restaurant und einem dritten Michelin Stern. Für sein Vorhaben braucht er die Besten der Besten in seinem Team – einen alten Sous-Chef mit Rachegelüsten, einen Ex-Knacki und Konditor, die schöne Sweeney und einen weiteren Spitzenkoch. Doch selbst mit seinem Dreamteam wird er die Geister der Vergangenheit nicht los. So hat er noch offene Rechnungen mit einem Drogendealer und fast jedem ambitionierten Möchtegern-Koch in Kontinentaleuropa. Aber mit einem Neuanfang in London und ein wenig Hilfe von Sweeney lernt Adam, dass man im Leben nicht immer Kopf und Kragen riskieren muss.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 10/8
Empfohlenes Alter: 12


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Burnt
Burnt – Im Rausch der Sterne
Il sapore del successo
À vif!
Text: © 2017 Elite Film
Bilder: © 2017 Elite Film


DVD-Infos

BluRay-Information:
Sprachen:  English (DTS-HD Master Audio)
German (DTS-HD Master Audio)
Subtitles:  English
German
Chapters:  1
komplettes tracklisting...


 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J

Alterskategorien Zürich

<E>
ab 16 Jahren
<J/12> <J/14>
zugelassen ab 12 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 12 Jahren bzw. 14 Jahren; Vorstellungen nach 21.00 Uhr nur mit Erwachsenenbegleitung
<K/6> <K/8> <K/10>
zugelassen ab 6 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 6, 8 bzw. 10 Jahren; Erwachsenenbegleitung generell empfohlen
<SB>
zugelassen ab 4 Jahren; unter 6 Jahren Erwachsenenbegleitung obligatorisch

Vorstellungen mit Ende nach 24 h dürfen nur von Personen ab 18 J. besucht werden.