cliniquedelamour
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Buoni a nulla

Ein Film von Gianni Di Gregorio

artworks
  Artwork_BUONI_A_NULLA.jpgbuoniAnulla_vorschau.jpgbons_a_rien_vorschau.jpg
stills
  BaN_0023_copia.jpgBaN_0444_copia.jpgBaN_0573_copia.jpgBaN_0183_copia.jpgBaN_0635_copia.jpgBaN_0891_copia.jpgBaN_1036_copia.jpgBaN_1042_copia.jpgBaN_1306_copia.jpg

Trailer

TRAILER 1
05.12.2014

Cast & Crew

Director:   Gianni Di Gregorio
Producer:   Angelo Barbagallo
Cast:   Anna Bonaiuto
Gianni Di Gregorio
Camilla Filippi
Valentina Gebbia
Daniela Giordano
Script:   Gianni Di Gregorio
Camera:   Gian Enrico Bianchi
Editing:   Marco Spoletini
Sound:   Paolo Amici
Music:   Enrico Melozzi
Production Design:   Susanna Cascella
Costume Design:   Silvia Polidori
Visual FX:   Marco Salvatori

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

Artworks

Artwork_BUONI_A_NULLA.jpg buoniAnulla_vorschau.jpg bons_a_rien_vorschau.jpg

Szenenbilder

BaN_0023_copia.jpg BaN_0444_copia.jpg
BaN_0573_copia.jpg BaN_0183_copia.jpg
BaN_0635_copia.jpg BaN_0891_copia.jpg
BaN_1036_copia.jpg BaN_1042_copia.jpg
BaN_1306_copia.jpg

produktion & release

Release CH-D: 22.01.2015
Release CH-F: 04.03.2015
Release CH-I: 15.01.2015
Produktion: Italy, 2014
Duration: 87min.
SUISA: 1010.510
Gesetzliches Alter: 16/14 J
Empfohlenes Alter: 16 J
Genre: Komödie

Verleiher

Xenix Filmdistribution GmbH
Weberstrasse 21
8004 Zürich
http://www.xenixfilm.ch/

Vertrieb DVD

Impuls Home Entertainment
DVD-Release: 23.04.2015

 


Synopsis

Kurz bevor Gianni seinen wohlverdienten Ruhestand antreten kann, eröffnet ihm sein Chef, dass die italienische Regierung die Pensionierungsbedingungen geändert hat. Nicht nur soll Gianni zwei Jahre länger arbeiten, sondern er wird auch in ein modernes Büro in die Agglomeration Roms versetzt.

Als ob es nicht schon genug wäre, dass sich seine Exfrau in seine Privatangelegenheiten einmischt und ihn zusammen mit ihrer Tochter dazu drängt, aus seiner schönen Altbauwohnung im Zentrum von Rom auszuziehen, macht ihm nun auch die neue Chefin das Leben unnötig schwer.

Aber Gianni lässt sich nicht unterkriegen und beschliesst, sich nicht mehr alles gefallen zu lassen. Zusammen mit seinem neuen Arbeitskollegen Marco will er sich von nun an den nötigen Respekt verschaffen.

Aktuelle Vorstellungen

in Bienne

Gesetzliches Alter: 16/14
Empfohlenes Alter: 16


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Bons à rien
Buoni a nulla
Text: © 2024 Xenix Filmdistribution GmbH
Bilder: © 2024 Xenix Filmdistribution GmbH


DVD-Infos

Sprachen Ton:   Italiano
Sprachen Video / Untertitel:   Deutsch

3 Title Sets / 9 Menues
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.