assassinationofjessejamesbythecowardrobertford
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Brightburn

Ein Film von David Yarovesky

artworks
  SONY_BRIGHTBURN_HAUPT_ONESHEET.jpgSONY_BRIGHTBURN_HAUPT_ONESHEET_2.jpgSONY_BRIGHTBURN_HAUPT2_ONESHEE.jpg
stills
  BRIGHTBURN_01_300.jpgBRIGHTBURN_02_300.jpgBRIGHTBURN_05.jpgBRIGHTBURN_03.jpgBRIGHTBURN_04.jpgBRIGHTBURN_06.jpgBRIGHTBURN_07.jpg

Trailer

TRAILER 1
08.04.2019
TRAILER 1 (F)
08.04.2019

Cast & Crew

Director:   David Yarovesky
Producer:   Dan Clifton
Nic Crawley
Brian Gunn
James Gunn
Mark Gunn
Simon Hatt
Cast:   Elizabeth Banks
Meredith Hagner
David Denman
Matt Jones
Jennifer Holland
Steve Agee
Terence Rosemore
Stephen Blackehart
Script:   Brian Gunn
Mark Gunn
Camera:   Michael Dallatorre
Editing:   Andrew S. Eisen
Sound:   P.K. Hooker
Andrew Twite
Music:   Tim Williams
Production Design:   Patrick M. Sullivan Jr.
Costume Design:   Autumn Steed

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

Artworks

SONY_BRIGHTBURN_HAUPT_ONESHEET.jpg SONY_BRIGHTBURN_HAUPT_ONESHEET_2.jpg SONY_BRIGHTBURN_HAUPT2_ONESHEE.jpg

Szenenbilder

BRIGHTBURN_01_300.jpg BRIGHTBURN_02_300.jpg
BRIGHTBURN_05.jpg BRIGHTBURN_03.jpg
BRIGHTBURN_04.jpg BRIGHTBURN_06.jpg
BRIGHTBURN_07.jpg

produktion & release

Release CH-D: 20.06.2019
Release CH-F: 26.06.2019
Produktion: USA, 2019
Duration: 91min.
SUISA: 1013.186
Gesetzliches Alter: 16/14 J
Empfohlenes Alter: 16 J
Genre: Drama, Horror, Mystery, Sci-Fi, Thriller

Verleiher

Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH
Dufourstrasse 24
8008 Zürich
http://press.paterson-entertainment.ch/

Vertrieb DVD

Rainbow Home Entertainment
DVD-Release: 30.10.2019

 


Synopsis

Was passiert, wenn ein Kind von einer anderen Welt auf der Erde landet – aber anstatt zu einem Helden für die Menschheit zu werden, sich als etwas sehr viel Böseres entpuppt?

Nach einem unerfüllten Kinderwunsch werden Tori Breyers (Elizabeth Banks) Träume doch noch wahr: Mit der Ankunft eines mysteriösen kleinen Jungen wird sie Mutter. Es scheint zunächst, als sei Brandon das Kind, das sich Tori und ihr Ehemann Kyle (David Denman) immer gewünscht haben – intelligent, begabt, neugierig. Aber als Brandon (Jackson A. Dunn) in die Pubertät kommt, offenbart sich seine dunkle Seite, und Tori beginnt, schreckliche Zweifel an ihrem Sohn zu hegen. Als er dann anfängt, seine düsteren Triebe in Taten umzusetzen, sind selbst diejenigen, die ihm nahestehen, in ernsthafter Gefahr. Denn das Wunderkind verwandelt sich in ein bösartiges Monster, das über ein verschlafenes Städtchen in Kansas herfällt.

Aktuelle Vorstellungen

in Weinfelden

Gesetzliches Alter: 16/14
Empfohlenes Alter: 16


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Brightburn
Brightburn – Son of Darkness
Brightburn – l'enfant du mal
Text: © 2024 Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH
Bilder: © 2024 Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH


DVD-Infos

BluRay-Information:
Sprachen:  English (DTS-HD Master Audio)
English (Dolby Digital Audio)
German (DTS-HD Master Audio)
Japanese (DTS-HD Master Audio)
Turkish (Dolby Digital Audio)
Subtitles:  English
German
Japanese
Turkish
Chapters:  16
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.