killingthemsoftly
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

The Boss

Ein Film von Ben Falcone

Trailer

TRAILER 1
29.01.2016
TRAILER 1 (D)
29.01.2016

Cast & Crew

Director:   Ben Falcone
Producer:   Ben Falcone
Will Ferrell
Melissa McCarthy
Cast:   Melissa McCarthy
Kristen Schaal
Kristen Bell
Peter Dinklage
Kathy Bates
Tyler Labine
Margo Martindale
Cecily Strong
Script:   Steve Mallory
Camera:   Julio Macat
Editing:   Craig Alpert
Production Design:   Rusty Smith
Costume Design:   Wendy Chuck

produktion & release

Release CH-D: 21.04.2016
Produktion: USA, 2016
Duration: 99min.
SUISA: 1010.624
Gesetzliches Alter: 12/10 J
Genre: Komödie

Verleiher

Universal Pictures International Switzerland
Mühlebachstrasse 54
8032 Zürich
http://www.universalpictures.ch

 


Synopsis

Vom Büro mit Panoramablick direkt hinter schwedische Gardinen: Nachdem die extrem erfolgreiche Unternehmerin Michelle Darnell beim Handeln mit Insiderinformationen erwischt wird, wandert sie direkt ins Gefängnis. Das wiederum ist so gar nicht nach ihrem Geschmack. Wieder auf freiem Fuss, will sie sich der Welt nun als ehrbar und rechtschaffen präsentieren – als die Sünderin, die aus ihren Fehlern gelernt hat… Doch die Chefin steckt noch in ihr und alte Angewohnheiten schwinden nicht einfach. Ausserdem ist nicht jeder, der von Michelle damals aufs Kreuz gelegt wurde, bereit, einfach so zu vergeben und zu vergessen.

Aktuelle Vorstellungen

in Luzern

Gesetzliches Alter: 12/10


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
The Boss
Text: © 2024 Universal Pictures International Switzerland
Bilder: © 2024 Universal Pictures International Switzerland




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.