bienaimes
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

The Big Sick

Ein Film von Michael Showalter

artworks
  IMP_BIG_SICK_A4_GV_CMYK_300.jpgIMP_BIG_SICK_A4_OV_RGB_72.jpgIMP_BIG_SICK_A4_IV_CMYK_300.jpg
stills
  Big_Sick_08.jpgBig_Sick_05.jpgBig_Sick_04.jpgBig_Sick_01.jpgBig_Sick_16.jpgBig_Sick_15.jpgBig_Sick_14.jpgBig_Sick_13.jpgBig_Sick_12.jpgBig_Sick_11.jpgBig_Sick_10.jpgBig_Sick_09.jpgBig_Sick_07.jpgBig_Sick_06.jpgBig_Sick_03.jpgBig_Sick_02.jpgBig_Sick_17.jpg

Trailer

TRAILER 1
25.08.2017

Cast & Crew

Director:   Michael Showalter
Producer:   Judd Apatow
Barry Mendel
Cast:   Kumail Nanjiani
Zoe Kazan
Holly Hunter
Ray Romano
Adeel Akhtar
Anupam Kher
Zenobia Shroff
Script:   Emily V. Gordon
Kumail Nanjiani
Camera:   Brian Burgoyne
Editing:   Robert Nassau
Sound:   Mark Filip
Tom Paul
Music:   Michael Andrews
Production Design:   Brandon Tonner-Connolly
Costume Design:   Sarah Mae Burton
Visual FX:   Lucien Harriot

Artworks

IMP_BIG_SICK_A4_GV_CMYK_300.jpg IMP_BIG_SICK_A4_OV_RGB_72.jpg IMP_BIG_SICK_A4_IV_CMYK_300.jpg

Szenenbilder

Big_Sick_08.jpg Big_Sick_05.jpg
Big_Sick_04.jpg Big_Sick_01.jpg
Big_Sick_16.jpg Big_Sick_15.jpg
Big_Sick_14.jpg Big_Sick_13.jpg
Big_Sick_12.jpg Big_Sick_11.jpg
Big_Sick_10.jpg Big_Sick_09.jpg
Big_Sick_07.jpg Big_Sick_06.jpg
Big_Sick_03.jpg Big_Sick_02.jpg
Big_Sick_17.jpg

produktion & release

Release CH-D: 16.11.2017
Release CH-I: 16.11.2017
Produktion: USA, 2017
Duration: 119min.
SUISA: 1012.068
Gesetzliches Alter: 12/10 J
Genre: Komödie, Romanze
Official Link

Verleiher

Impuls Pictures AG
Hinterbergstrasse 24
6330 Cham
http://www.img.biz

 


Synopsis

Kumail verdient sein Geld damit, andere zum Lachen zu bringen. Und in der Tat hat er viel Stoff zum Witze reissen: Zum Beispiel über seine Familie, die in Amerika lebt, als wäre sie noch in Pakistan, oder über die vielen potenziellen Ehefrauen, die ihm seine Mutter sorgfältig ausgewählt präsentiert. Nach einem seiner Auftritte lernt er die quirlige Frohnatur Emily kennen, die den gleichen Humor hat wie er. Obwohl beide anfangs auf ihrem Single- Dasein beharren, verfallen sie einander schliesslich hoffnungslos. Doch Emily erfüllt nicht das wichtigste Kriterium, das Kumails Familie an seine Zukünftige stellt: Sie ist keine Pakistanerin. So steht Kumail bald vor der Frage, ob er auf seine Familie oder auf sein Herz hören soll.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 12/10


Klosters   Cinema 89   Mi, 27. Dez 20:30 E/d/f
Mi, 03. Jan 20:30 E/d/f
  12/10 J
Luzern   Bourbaki 3   Mo-Mi 20:40 E/d/f   12/10 J
Pfäffikon (ZH)   Kultur im Rex   So, 14. Jan 11:00 D
  12 J
Winterthur   Kiwi Center 5   Mo-Mi 15:00 / 17:30 / 20:30 D   12 J
Zürich   Arthouse Piccadilly 2   Mo-Mi 20:00 E/d/f   12 J
   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J



Details

Titelvarianten:
The Big Sick
Text: © 2017 Impuls Pictures AG
Bilder: © 2017 Impuls Pictures AG




 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J

Alterskategorien Zürich

<E>
ab 16 Jahren
<J/12> <J/14>
zugelassen ab 12 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 12 Jahren bzw. 14 Jahren; Vorstellungen nach 21.00 Uhr nur mit Erwachsenenbegleitung
<K/6> <K/8> <K/10>
zugelassen ab 6 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 6, 8 bzw. 10 Jahren; Erwachsenenbegleitung generell empfohlen
<SB>
zugelassen ab 4 Jahren; unter 6 Jahren Erwachsenenbegleitung obligatorisch

Vorstellungen mit Ende nach 24 h dürfen nur von Personen ab 18 J. besucht werden.