baladatristedetrompeta
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

The Band's Visit

Ein Film von Eran Kolirin

artworks
  The-Bands-visit-poster_web.jpgposter1.jpg
stills
  fanfare_02.jpgfanfare_04.jpgfanfare_05.jpgbandsvisit_6_web.jpgThe_Bands_Visit_05.jpgThe_Bands_Visit_09.jpg

Trailer

TRAILER 1
10.07.2012

Cast & Crew

Director:   Eran Kolirin
Producer:   Ehud Bleiberg
Koby Gal-Raday
Guy Jacoel
Eylon Ratzkovsky
Yossi Uzrad
Cast:   Saleh Bakri
Ronit Elkabetz
Sasson Gabai
Uri Gavriel
Imad Jabarin
Ahuva Keren
Script:   Eran Kolirin
Camera:   Shai Goldman
Editing:   Arik Leibovitch
Sound:   Itai Elohev
Music:   Habib Shadah
Production Design:   Eitan Levi

suchen/bestellen

      find dvd at cede.ch find dvd at soundmedia

Artworks

The-Bands-visit-poster_web.jpg poster1.jpg

Szenenbilder

fanfare_02.jpg fanfare_04.jpg
fanfare_05.jpg bandsvisit_6_web.jpg
The_Bands_Visit_05.jpg The_Bands_Visit_09.jpg

produktion & release

Release CH-D: 06.12.2007
Release CH-F: 19.12.2007
Release CH-I: 21.03.2008
Produktion: Israel / France, 2007
Duration: 87min.
SUISA: 1006.516
Genre: Komödie, Drama

Verleiher

Xenix Filmdistribution GmbH
Weberstrasse 21
8004 Zürich
http://www.xenixfilm.ch/

Vertrieb DVD

Impuls Home Entertainment
DVD-Release: 05.06.2008

 


Synopsis

Vor nicht allzu langer Zeit traf eine ägyptische Polizeiband zur Einweihung eines arabischen Kulturzentrums in Israel ein. Doch am Flughafen wurden die Männer nicht abgeholt. So machten sie sich selber auf den Weg und landeten in einem verschlafenen israelischen Nest am Rande der Wüste. Dort hatte sie nun wirklich keiner erwartet. Der letzte Bus war schon lange abgefahren, doch dank der Initiative einer beherzten Barbesitzerin fanden die Gestrandeten für eine Nacht eine Herberge. - Die Geschichte einer ägyptischen Polizeiband, die in der israelischen Wüste (fast) verloren ging und eine wunderbar lakonische Komödie über ein Ereignis, das sich so oder ähnlich zugetragen haben könnte.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
La visite de la fanfare
The Band's Visit
Text: © 2024 Xenix Filmdistribution GmbH
Bilder: © 2024 Xenix Filmdistribution GmbH


DVD-Infos

Sprachen Ton:   Deutsch, English, Hebrew
Sprachen Video / Untertitel:   Deutsch, English

10 Title Sets / 8 Menues
komplettes tracklisting...

 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.