residentevil4
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Bad Boy Kummer

Ein Film von Miklós Gimes

artworks
  Plakat BAD BOY KUMMER.jpg
stills
  BadBoyKummer-314.jpgBadBoyKummer-030.jpgBadBoyKummer-110.jpgBadBoyKummer-268.jpgBadBoyKummer-293.jpg

Trailer

TRAILER 1
08.09.2010

Cast & Crew

Director:   Miklós Gimes
Producer:   Marcel Hoehn
Cast:   Tom Kummer
Camera:   Filip Zumbrunn
Editing:   Barbara Landi
Sound:   Kai Lüde

Artworks

Plakat BAD BOY KUMMER.jpg

Szenenbilder

BadBoyKummer-314.jpg BadBoyKummer-030.jpg
BadBoyKummer-110.jpg BadBoyKummer-268.jpg
BadBoyKummer-293.jpg

produktion & release

Release CH-D: 21.10.2010
Produktion: Switzerland, 2010
Duration: 92min.
SUISA: 1008.057
Genre: Dokumentation, Biografie, Historisch
Official Link

Verleiher

Frenetic Films
Lagerstr. 102
8004 Zürich
http://www.frenetic.ch/

 


Synopsis

Tom Kummer ist der Star der gefälschten Interviews. Seine Spezialität war Hollywood. Er traf Sharon Stone, Sean Penn oder Bruce Willis zu langen, ernsthaften Gesprächen, die alle erfunden waren. Vier Jahre lang belieferte Kummer seriöse Blätter in Deutschland und der Schweiz, bis er aufflog. Heute arbeitet er als Tennislehrer in Los Angeles. Kummer hat alle über den Tisch gezogen: Die Medien, die Stars, und vielleicht sich selber. Ein Film über das weggeworfene Leben eines grossen Talents. Und über die Frage, was Wahrheit ist.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Bad Boy Kummer
Text: © 2024 Frenetic Films
Bilder: © 2024 Frenetic Films




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.