sevenpsychopaths
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Baby Driver

Ein Film von Edgar Wright

artworks
  SONY_BABY_DRIVER_HAUPT_1_SHEET.jpgSONY_BABY_DRIVER_ARTWORK_A4_P..jpg
stills
  Baby_Driver_08.jpgBaby_Driver_02.jpgBaby_Driver_06.jpgBaby_Driver_01.jpgBaby_Driver_18.jpgBaby_Driver_17.jpgBaby_Driver_16.jpgBaby_Driver_15.jpgBaby_Driver_14.jpgBaby_Driver_13_.jpgBaby_Driver_12.jpgBaby_Driver_11.jpgBaby_Driver_10.jpgBaby_Driver_09.jpgBaby_Driver_07.jpgBaby_Driver_05.jpgBaby_Driver_04_.jpgBaby_Driver_03.jpgBTS_Baby_Driver_01.jpg

Trailer

TRAILER 1
20.07.2017

Cast & Crew

Director:   Edgar Wright
Producer:   Tim Bevan
Eric Fellner
Nira Park
Cast:   Lily James
Kevin Spacey
Jon Hamm
Ansel Elgort
Jon Bernthal
Eiza González
Jamie Foxx
Script:   Edgar Wright
Camera:   Bill Pope
Editing:   Jonathan Amos
Paul Machliss
Sound:   Julian Slater
Music:   Steven Price
Production Design:   Marcus Rowland
Costume Design:   Courtney Hoffman
Visual FX:   Michael D'Sa

Artworks

SONY_BABY_DRIVER_HAUPT_1_SHEET.jpg SONY_BABY_DRIVER_ARTWORK_A4_P..jpg

Szenenbilder

Baby_Driver_08.jpg Baby_Driver_02.jpg
Baby_Driver_06.jpg Baby_Driver_01.jpg
Baby_Driver_18.jpg Baby_Driver_17.jpg
Baby_Driver_16.jpg Baby_Driver_15.jpg
Baby_Driver_14.jpg Baby_Driver_13_.jpg
Baby_Driver_12.jpg Baby_Driver_11.jpg
Baby_Driver_10.jpg Baby_Driver_09.jpg
Baby_Driver_07.jpg Baby_Driver_05.jpg
Baby_Driver_04_.jpg Baby_Driver_03.jpg
BTS_Baby_Driver_01.jpg

produktion & release

Release CH-D: 27.07.2017
Release CH-F: 19.07.2017
Release CH-I: 07.09.2017
Produktion: UK / USA, 2017
Duration: 112min.
SUISA: 1012.073
Gesetzliches Alter: 16 J
Empfohlenes Alter: 16 J
Genre: Action, Crime, Thriller

Verleiher

Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH
Dufourstrasse 24
8008 Zürich
http://press.paterson-entertainment.ch/

 


Synopsis

BABY DRIVER handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer (Ansel Elgort), der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er das Mädchen seiner Träume trifft (Lily James), sieht Baby eine Chance, seine kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen und einen sauberen Ausstieg zu schaffen. Aber nachdem er gezwungen wird, für einen Gangsterboss (Kevin Spacey) zu arbeiten und ein zum Scheitern verurteilter Raubüberfall sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit gefährdet, muss er für seine Handlungen geradestehen.

Aktuelle Vorstellungen

in Aigle

Gesetzliches Alter: 16
Empfohlenes Alter: 16


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Baby Driver
Baby Driver – Il genio della fuga
Text: © 2024 Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH
Bilder: © 2024 Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.