rubber
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Au nom de la terre

Ein Film von Edouard Bergeon.

artworks
  AuNomDeLaTerre_CHF_A3.jpg
stills
  AuNomDeLaTerre_Filmstill1.jpgAuNomDeLaTerre_Filmstill4.jpgAuNomDeLaTerre_Filmstill6.jpgAuNomDeLaTerre_Filmstill2.jpgAuNomDeLaTerre_Filmstill3.jpgAuNomDeLaTerre_Filmstill5.jpgAuNomDeLaTerre_Portrait1-Edoua.jpgAuNomDeLaTerre_Portrait2-Edoua.jpg

Cast & Crew

Director:   Edouard Bergeon
Producer:   Philip Boëffard
Christophe Rossignon
Cast:   Guillaume Canet
Veerle Baetens
Anthony Bajon
Rufus
Samir Guesmi
Yona Kervern
Script:   Edouard Bergeon
Emmanuel Courcol
Bruno Ulmer
Camera:   Eric Dumont
Sound:   Bruno Seznec
Music:   Thomas Dappelo
Production Design:   Pascal Le Guellec
Costume Design:   Ariane Daurat
Visual FX:   Stephan Dumoulin

Artworks

AuNomDeLaTerre_CHF_A3.jpg

Szenenbilder

AuNomDeLaTerre_Filmstill1.jpg AuNomDeLaTerre_Filmstill4.jpg
AuNomDeLaTerre_Filmstill6.jpg AuNomDeLaTerre_Filmstill2.jpg
AuNomDeLaTerre_Filmstill3.jpg AuNomDeLaTerre_Filmstill5.jpg
AuNomDeLaTerre_Portrait1-Edoua.jpg AuNomDeLaTerre_Portrait2-Edoua.jpg

produktion & release

Release CH-F: 06.11.2019
Produktion: France / Belgium, 2019
Duration: 103min.
SUISA: 1013.642
Gesetzliches Alter: 12/10 J
Empfohlenes Alter: 14 J
Genre: Drama

Verleiher

Filmcoopi
Heinrichstrasse 114
8031 Zürich
http://www.filmcoopi.ch/

 


Synopsis

Thomas war gerade in der Pubertät, als sein Pierre sich umbrachte. Und nun sorgen Umstände dafür, dass die Tragödie von einst wieder in sein Leben zurückkehrt. Zudem ist es Zeit für den Sohn eines Bauern, sich seiner Vergangenheit und dem schweren Erbe zu stellen.

Aktuelle Vorstellungen

in Echallens

Gesetzliches Alter: 12/10
Empfohlenes Alter: 14


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Au nom de la terre
Text: © 2019 movies.ch
Bilder: © 2019 Filmcoopi




 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J