planet51
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Asabani Nistam!

I'm not Angry!

artworks
  poster.jpg
stills
  IM-NOT-ANGRY-01.jpgIM-NOT-ANGRY-02.jpgAsabaniNistam.jpg

Trailer

TRAILER 1
18.09.2015

Cast & Crew

Director:   Reza Dormishian
Producer:   Reza Dormishian
Cast:   Baran Kosari
Navid Mohammadzadeh
Milad Rahimi
Script:   Reza Dormishian
Camera:   Ali Azhari
Editing:   Hayedeh Safiyari
Sound:   Mohammad Reza Delpak
Production Design:   Baran Kosari
Costume Design:   Baran Kosari

Artworks

poster.jpg

Szenenbilder

IM-NOT-ANGRY-01.jpg IM-NOT-ANGRY-02.jpg
AsabaniNistam.jpg

produktion & release

Produktion: Iran, 2014
Duration: 110min.
SUISA:
Genre: Drama

Verleiher

Filmfestivals

 


Synopsis

In Navids Kopf ist es wie in der Grossstadt Teheran: laut, hektisch und unberechenbar. Der 26-jährige Kurde wurde aufgrund seiner politischen Aktivitäten von der Uni verwiesen. Und die Aussicht auf Arbeit ist düster in der iranischen Hauptstadt. Das Einzige, was Navid vorantreibt, ist seine grosse Liebe Setareh. Ihr will er ein gutes Leben bieten – doch dazu braucht er dringend eine Stelle. In einem Strudel von Liebe, Angst und Frustration verliert der junge Iraner immer mehr die Kontrolle. Das stilistisch aussergewöhnliche Drama führt uns mitten in die Gefühlswelt einer Generation, die sich ihrer Chancen beraubt sieht.
[Text: Zurich Film Festival]

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
I'm not Angry!
Text: © 2024 Filmfestivals
Bilder: © 2024 Filmfestivals




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.