bighero6
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

L'arnacoeur - Heartbreaker

Ein Film von Pascal Chaumeil

artworks
  ARNACOEUR_poster.jpgHEARTBREAKER_Plakat-A4-de.jpgtruffacuori-plakat-it.jpg
stills
  08_ARNACOEUR.jpg05_ARNACOEUR.jpg06_ARNACOEUR.jpg01_ARNACOEUR.jpg07_ARNACOEUR.jpg13_ARNACOEUR.jpg04_ARNACOEUR.jpg12_ARNACOEUR.jpg11_ARNACOEUR.jpg10_ARNACOEUR.jpg09_ARNACOEUR.jpg03_ARNACOEUR.jpg02_ARNACOEUR.jpg

Trailer

TRAILER 1
07.02.2011

Cast & Crew

Director:   Pascal Chaumeil
Producer:   Nicolas Duval Adassovsky
Laurent Zeitoun
Yann Zenou
Cast:   Romain Duris
Vanessa Paradis
Julie Ferrier
François Damiens
Script:   Laurent Zeitoun
Jeremy Doner
Yoann Gromb
Camera:   Thierry Arbogast
Editing:   Dorian Rigal-Ansous
Sound:   Pascal Armant
Visual FX:   Bruno Maillard

Artworks

ARNACOEUR_poster.jpg HEARTBREAKER_Plakat-A4-de.jpg truffacuori-plakat-it.jpg

Szenenbilder

08_ARNACOEUR.jpg 05_ARNACOEUR.jpg
06_ARNACOEUR.jpg 01_ARNACOEUR.jpg
07_ARNACOEUR.jpg 13_ARNACOEUR.jpg
04_ARNACOEUR.jpg 12_ARNACOEUR.jpg
11_ARNACOEUR.jpg 10_ARNACOEUR.jpg
09_ARNACOEUR.jpg 03_ARNACOEUR.jpg
02_ARNACOEUR.jpg

produktion & release

Release CH-D: 10.02.2011
Release CH-F: 17.03.2010
Release CH-I: 25.02.2011
Produktion: France / Monaco, 2010
Duration: 105min.
SUISA: 1007.696
Empfohlenes Alter: 12 J
Genre: Komödie, Romanze
Official Link

Verleiher

Frenetic Films
Lagerstr. 102
8004 Zürich
http://www.frenetic.ch/

 


Synopsis

Alex ist professioneller Herzensbrecher. Sein Auftrag: Frauen die Augen öffnen. Sein Ziel: Den Mann an ihrer Seite als den grössten Fehler ihres Lebens enttarnen. Seine Auftraggeber: Eltern, Geschwister, Freunde. Seine Methode: Pure Verführung, aber beim ersten Kuss ist es auch schon vorbei. Für Charmeur Alex ein Job wie jeder andere - bis Juliette auftaucht. Die erfolgreiche junge Frau aus reichem Hause steht kurz davor, an der Côte d'Azur mit ihrem so attraktiven wie vermögenden Verlobten die perfekte Hochzeit zu feiern. Verfolgungsjagden, Abhöraktionen, schlagkräftige Auseinandersetzungen, romantische Tanzeinlagen - Alex zieht alle Register!

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Empfohlenes Alter: 12


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Der Auftragslover
Heartbreaker – L'arnacoeur
Il truffacuori
L'arnacoeur
Text: © 2024 Frenetic Films
Bilder: © 2024 Frenetic Films




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.