geschichtevombrandnerkaspar
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

And So It Goes

Ein Film von Rob Reiner

artworks
  IMP_ASIG_1SHEET_A4_D_RGB_72.jpgPAT_AND_SO_IT_GOES_1SHEET_A4_E_RGB_72.jpg
stills
  ASIG_01.jpgASIG_02.jpgASIG_04.jpgA_ASIG_11.jpgA_ASIG_10.jpgASIG_09.jpgASIG_08.jpgASIG_07.jpgASIG_06.jpgASIG_05.jpgASIG_03.jpg

Trailer

TRAILER 1
20.06.2014

Cast & Crew

Director:   Rob Reiner
Producer:   Mark Damon
Alan Greisman
Rob Reiner
Cast:   Yaya DaCosta
Michael Douglas
Diane Keaton
Frankie Valli
Andy Karl
Script:   Mark Andrus
Camera:   Reed Morano
Editing:   Dorian Harris
Sound:   Lon Bender
Music:   Marc Shaiman
Production Design:   Ethan Tobman
Costume Design:   Leah Katznelson

suchen/bestellen

      find dvd at soundmedia find dvd at soundmedia

Artworks

IMP_ASIG_1SHEET_A4_D_RGB_72.jpg PAT_AND_SO_IT_GOES_1SHEET_A4_E_RGB_72.jpg

Szenenbilder

ASIG_01.jpg ASIG_02.jpg
ASIG_04.jpg A_ASIG_11.jpg
A_ASIG_10.jpg ASIG_09.jpg
ASIG_08.jpg ASIG_07.jpg
ASIG_06.jpg ASIG_05.jpg
ASIG_03.jpg

produktion & release

Release CH-D: 06.11.2014
Produktion: USA, 2014
Duration: 94min.
SUISA: 1010.295
Gesetzliches Alter: 10/8 J
Genre: Komödie, Drama, Romanze

Verleiher

Impuls Pictures AG
Hinterbergstrasse 24
6330 Cham
http://www.img.biz

Vertrieb DVD

Impuls Home Entertainment
DVD-Release: 23.04.2015

 


Synopsis

Oren Little (MICHAEL DOUGLAS) ist kurzgesagt ein Scheusal. Es gibt eine Million Gründe, den Immobilienmakler nicht zu mögen. Besonders die Nachbarn kommen in den Genuss seiner Gemeinheiten und dass er auch noch der Besitzer des Appartementhauses ist, macht das Ganze nicht einfacher. Doch eine Person hat sein Interesse geweckt: die attraktive Sängerin Leah (DIANE KEATON) von nebenan. Eher ungeschickt und auf seine ganz speziell hölzerne Art versucht er, sie zu erobern. Doch das zunächst mit nur mässigem Erfolg. Erst als Oren sich überraschend um seine Enkeltochter Sarah (STERLING JERINS) kümmern muss, wendet sich das Blatt. Unschlüssig, wie man eine 9-Jährige versorgt, bittet er Leah um Hilfe. Als er denkt, sich smart aus der Verantwortung ziehen zu können, beisst er auf Granit, denn Leah gibt ihm kontra! Und auf einmal ist klar: Da geht noch was!

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 10/8


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
And So It Goes
Das grenzt an Liebe – And So It Goes
Text: © 2017 Impuls Pictures AG
Bilder: © 2017 Impuls Pictures AG


DVD-Infos

Sprachen Ton:   Deutsch, English
Sprachen Video / Untertitel:   Deutsch

31 Title Sets / 24 Menues
komplettes tracklisting...


 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J

Alterskategorien Zürich

<E>
ab 16 Jahren
<J/12> <J/14>
zugelassen ab 12 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 12 Jahren bzw. 14 Jahren; Vorstellungen nach 21.00 Uhr nur mit Erwachsenenbegleitung
<K/6> <K/8> <K/10>
zugelassen ab 6 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 6, 8 bzw. 10 Jahren; Erwachsenenbegleitung generell empfohlen
<SB>
zugelassen ab 4 Jahren; unter 6 Jahren Erwachsenenbegleitung obligatorisch

Vorstellungen mit Ende nach 24 h dürfen nur von Personen ab 18 J. besucht werden.