rumdiary
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Amores possiveis

Eine brasilianische Liebeskomödie.

artworks
  ki_poster.jpg
stills
  ki_img1.jpgki_img2.jpgki_img3.jpg

Cast & Crew

Director:   Sandra Werneck
Producer:   Sandra Werneck
Elisa Tolomelli
Cast:   Murilo Benicio
Carolina Ferraz
Emilio de Melo
Beth Goulard
Irene Ravache
Alberto Szafran
Script:   Paulo Halm
Camera:   Walter Carvalho
Editing:   Isabelle Rathery
Music:   Chico Buarque de Hollanda
Joao Nabuco
Production Design:   Claudio Amaral Peixoto

Artworks

ki_poster.jpg

Szenenbilder

ki_img1.jpg ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

produktion & release

Release CH-D: 31.07.2002
Release CH-F: 25.06.2003
Produktion: Brazil, 2001
Duration: 94min.
SUISA: 1003.586
Genre: Komödie, Drama, Romanze

Verleiher

Fama Film
Engelstrasse 52
8026 Zürich
http://www.famafilm.ch/

 


Synopsis

Carlos wartet auf Julia, die ihn jedoch versetzt. Eine banale Alltagssituation, die aber verschiedene Lebenswege nach sich ziehen könnte. Welche «Möglichen Liebschaften» das wären, spielt die preisgekrönte Regisseurin Sandra Werneck meisterhaft durch. Dreimal lässt sie uns Carlos fünfzehn Jahre später begegnen. Und dreimal kreist sein Leben um Julia. Doch es sind grundverschiedene Julias, grundverschiedene Leben. Im ersten ist er ein reicher, scheinbar glücklich verheirateter Anwalt, den Julia zum Ausbruch aus seiner Ehe verführen will. Im zweiten bekennt er sich, jetzt homosexuell, nach einem letzten Versuch mit seiner geschiedenen Ehefrau Julia, zu seinem langjährigen Lebenspartner. Im dritten Leben wohnt er noch bei seiner Mutter und trifft, unter Mithilfe eines Computerpartnersuchprogramms, seine «Traumfrau» Julia. Doch was widerspiegelt sein wirkliches Leben? Leichtfüssig und doch ohne Oberflächlichkeit treibt Werneck hier ein hintersinniges Spiel mit den Fallstricken des Schicksals.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Amores possíveis
Text: © 2024 Fama Film
Bilder: © 2024 Fama Film




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.