chloe
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

L'âme du tigre

The Soul of the Tiger

artworks
  amedutigre-poster-fr.jpg
stills
  01-amedutigre.jpg08-amedutigre.jpg04-amedutigre.jpg02-amedutigre.jpg03-amedutigre.jpg05-amedutigre.jpg06-amedutigre.jpg07-amedutigre.jpg09-amedutigre.jpg

Trailer

TRAILER 1
03.02.2017

Cast & Crew

Director:   François Yang
Producer:   Xavier Grin
Cast:   Frédéric Siuen
Audrey Bastien
Xin Wang
Bing Yin
Marianne Basler
Script:   François Yang
Camera:   Daniel Miller
Editing:   Daniel Gibel
Sound:   Jürg Lempen
Music:   Benjamin Violet

Artworks

amedutigre-poster-fr.jpg

Szenenbilder

01-amedutigre.jpg 08-amedutigre.jpg
04-amedutigre.jpg 02-amedutigre.jpg
03-amedutigre.jpg 05-amedutigre.jpg
06-amedutigre.jpg 07-amedutigre.jpg
09-amedutigre.jpg

produktion & release

Release CH-F: 15.03.2017
Produktion: Switzerland / France / Belgium, 2016
Duration: 88min.
SUISA: 1011.709
Gesetzliches Alter: 10/8 J
Empfohlenes Alter: 16 J
Genre: Drama

Verleiher

Frenetic Films
Lagerstr. 102
8004 Zürich
http://www.frenetic.ch/

 


Synopsis

Alex, ein junger Mann chinesischer Abstammung, erfährt vom plötzlichen Tod seines Bruders und kehrt unverzüglich zu seiner Familie im Pariser Chinesenviertel zurück. Dort muss er sich seinen Verwandten und den Familientraditionen stellen, von denen er sich entfernt hat. Sehr bald schon stösst er auf ein Geheimnis, das den Tod seines Bruders umgibt. Während sein Vater sich in Schweigen hüllt und seine Mutter am Boden zerstört ist, hilft ihm seine Cousine Lili, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Doch Alex, hin- und hergerissen zwischen seiner langjährigen Freundin und Vertrauten Eloane und Lili, verliert den Boden unter den Füssen.

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit

Gesetzliches Alter: 10/8
Empfohlenes Alter: 16


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
L'âme du tigre
Text: © 2024 Frenetic Films
Bilder: © 2024 Frenetic Films




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.