smurfs
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

After the Wedding

Ein Film von Susanne Bier

artworks
  poster.jpgposter2.jpgposter1.jpg
stills
  AFTER-THE-WEDDING_02.jpgAFTER-THE-WEDDING_04.jpgAFTER-THE-WEDDING_01.jpgki_img2.jpgki_img3.jpgAFTER-THE-WEDDING_03.jpg

Trailer

TRAILER 1
12.09.2019

Cast & Crew

Director:   Susanne Bier
Producer:   Sisse Graum Olsen
Cast:   Mads Mikkelsen
Sidse Babett Knudsen
Rolf Lassgård
Stine Fischer Christensen
Mona Malm
Christian Tafdrup
Niels Anders Thorn
Script:   Susanne Bier
Anders Thomas Jensen
Camera:   Stine Hein
Ole Kragh-Jacobsen
Morten Søborg
Otto Stenov
Editing:   Pernille Bech Christensen
Morten Højbjerg
Sound:   Jens Bønding
Eddie Simonsen
Music:   Johan Söderqvist
Production Design:   Søren Skjær
Costume Design:   Manon Rasmussen
Signe Sejlund
Visual FX:   Justin Legg

Artworks

poster.jpg poster2.jpg poster1.jpg

Szenenbilder

AFTER-THE-WEDDING_02.jpg AFTER-THE-WEDDING_04.jpg
AFTER-THE-WEDDING_01.jpg ki_img2.jpg
ki_img3.jpg AFTER-THE-WEDDING_03.jpg

produktion & release

Release CH-D: 01.02.2007
Release CH-F: 17.03.2007
Release CH-I: 22.12.2006
Produktion: Denmark / Sweden, 2006
Duration: 124min.
SUISA: 1006.022
Genre: Drama
Official Link

Verleiher

Frenetic Films
Lagerstr. 102
8004 Zürich
http://www.frenetic.ch/

 


Synopsis

Jacob Petersen arbeitet in einem Waisenhaus in Indien seit er vor Jahren Dänemark den Rücken kehrte. Doch nun soll er zurück: Jorgen, ein millionenschwerer Geschäftsmann, will dem Heim die Zukunft sichern, unter der Bedingung, dass Jacob nach Dänemark kommt. Widerwillig tritt er die Reise an.

In Kopenhagen wird Jacob mit seiner Vergangenheit konfrontiert, die eigenartigerweise eng mit Jorgen, seiner Frau und deren Tochter verknüpft ist. Allmählich merkt er, dass diese Begegnung alles andere als zufällig ist...

Aktuelle Vorstellungen

im Kino ()



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
After the Wedding (2007)
Dopo il matrimonio
Text: © 2024 Frenetic Films
Bilder: © 2024 Frenetic Films




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.