toromewithlove
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Aci tatli eksi

Ein Film von Andac Haznedaroglu

artworks
  DNFJ1OCW0AI7qWO.jpg
stills
  35937800226_72aebf01ce_o.jpgozge_ozpirincci-bugra_gulsoy_0.jpgthumbnail_detail_497111.jpg

Trailer

TRAILER 1
22.11.2017

Cast & Crew

Director:   Andac Haznedaroglu
Producer:   Necati Akpinar
Selim Yildirim
Cast:   Bugra Gülsoy
Özge Özpirinçci
Gözde Türkpençe
Yusuf Akgün
Füsun Demirel
Osman Alkas
Sound:   Leith Ridley

Artworks

DNFJ1OCW0AI7qWO.jpg

Szenenbilder

35937800226_72aebf01ce_o.jpg ozge_ozpirincci-bugra_gulsoy_0.jpg
thumbnail_detail_497111.jpg

produktion & release

Release CH-D: 21.12.2017
Produktion: Turkey, 2017
Duration: 100min.
SUISA: 1012.448
Gesetzliches Alter: 16/14 J
Empfohlenes Alter: 16 J
Genre: Drama, Romanze

Verleiher

Dark Dimensions
Binningerstrasse 110
4123 Allschwil

 


Synopsis

Murat (Buğra Gülsoy) und Duygu (Özge Özpirinçci) sind schon seit ihrer Jugend ineinander verliebt. Nachdem Murat seinen Abschluss an der Universität gemacht hat, macht er Duygu einen Antrag, doch die hat noch andere Ideen und Träume, die sie realisieren will. Also verabreden sie, sich in fünf Jahren wiederzutreffen. Doch das Leben hat andere Pläne für sie...

Aktuelle Vorstellungen

Gesetzliches Alter: 16/14
Empfohlenes Alter: 16


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Aci tatli eksi
Text: © 2024 Dark Dimensions
Bilder: © 2024 Dark Dimensions




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.