tetedeturc
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

Absolut

Ein Film von Romed Wyder

artworks
  poster.jpg
stills
  ABSOLUT-06.jpgABSOLUT-02.jpgABSOLUT-03.jpgABSOLUT-01.jpgABSOLUT-04.jpg

Cast & Crew

Director:   Romed Wyder
Producer:   Romed Wyder
Cast:   Vincent Bonillo
Irene Godel
François Nadin
Delphine Lanza
Véronique Mermoud
Script:   Romed Wyder
Yves Mugny
Maria Watzlawick
Camera:   Denis Jutzeler
Editing:   Orsola Valenti
Sound:   Martin Stricker
Music:   Bernard Trontin
Production Design:   Yannis Borel
Costume Design:   Carole Favre

Artworks

poster.jpg

Szenenbilder

ABSOLUT-06.jpg ABSOLUT-02.jpg
ABSOLUT-03.jpg ABSOLUT-01.jpg
ABSOLUT-04.jpg

produktion & release

Release CH-D: 28.07.2005
Release CH-F: 20.04.2005
Produktion: Germany / Switzerland, 2004
Duration: 95min.
SUISA: 1005.327
Genre: Thriller

Verleiher

Frenetic Films
Lagerstr. 102
8004 Zürich
http://www.frenetic.ch/

 


Synopsis

Am Tag, an dem Alex versucht, ein Virus ins Informatiksystem einer Bank einzuschleusen, verliert er sein Kurzzeitgedächtnis durch einen Autounfall.
Als er im Krankenhaus erwacht, erklärt man ihm, dass er während zwei Tagen im Koma lag. Was ist passiert?
Alex macht eine Therapie, um seine Erinnerungen an den Unfallstag zurückzugewinnen. Visionen und Realität beginnen sich für ihn zu einem verwirrenden Knoten zu verflechten.
Alex versucht, sich daraus zu befreien, doch was er dabei entdeckt, ist eher beunruhigend…
Der Film ABSOLUT basiert auf wahren Begebenheiten.

Aktuelle Vorstellungen

vom 23.04.2024



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Absolut
Lücke im System
Text: © 2024 Frenetic Films
Bilder: © 2024 Frenetic Films




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.