thismustbetheplace
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

7. Kogustaki Mucize

Ein Film von Mehmet Ada Öztekin

artworks
  p.jpg
stills
  7-Ksev.jpg7-rdF6.jpg02.jpg

Trailer

TRAILER 1
03.10.2019

Cast & Crew

Director:   Mehmet Ada Öztekin
Producer:   Saner Ayar
Sinan Turan
Cast:   Aras Bulut Iynemli
Nisa Sofiya Aksongur
Deniz Baysal
Celile Toyon Uysal
Ilker Aksum
Mesut Akusta
Yurdaer Okur
Sarp Akkaya
Script:   Kubilay Tat
Camera:   Torben Forsberg
Editing:   Rusen Daghan
Sound:   Onur Yavuz
Music:   Hasan Ozsut

Artworks

p.jpg

Szenenbilder

7-Ksev.jpg 7-rdF6.jpg
02.jpg

produktion & release

Release CH-D: 10.10.2019
Produktion: Turkey, 2019
Duration: 110min.
SUISA: 1013.634
Gesetzliches Alter: 16/14 J
Empfohlenes Alter: 16 J
Genre: Drama

Verleiher

Dark Dimensions
Binningerstrasse 110
4123 Allschwil

 


Synopsis

Memo (Aras Bulut Iynemli) ist ein Hirte, der zur Zeit eines Staatsstreichs mit seiner geliebten Tochter (Nisa Sofiya Aksongur) und Grossmutter in einem kleinen Dorf in der Region der Ägäis lebt. Memo, der eine geistige Behinderung hat, ist glücklich in seiner eigenen kleinen Welt.

Eines Tages im Jahr 1983 wird Memo der Tod der Tochter des Befehlshabers des Kriegsrechts zur Last gelegt. Memo, dessen gewöhnliches Leben plötzlich auf den Kopf gestellt wird, wird zum Tode verurteilt und kam so in die Zelle Sieben. Es ist unwahrscheinlich, dass er hier überlebt. Aber schnell sieht die gesamte Zelle, deren Insassen ihn mit Hass empfangen, dass er ein gutes Herz hat. Sie beginnen allmählich von Memo überzeugt zu sein, dass er keinen Mord begeht. Mit der Zeit wird jeder, der ihn kennt, sich bemühen um Memo das Leben zu retten.

Während alle nach Gerechtigkeit streben, wollen Memo und seine Tochter Ova nur wieder zusammenkommen. Memo ist unschuldig und jetzt braucht er ein Wunder, um sein Leben zu retten…

Aktuelle Vorstellungen

am abends

Gesetzliches Alter: 16/14
Empfohlenes Alter: 16


   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
7. Kogustaki Mucize
Text: © 2024 Dark Dimensions
Bilder: © 2024 Dark Dimensions




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.