babylonad
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

6.5 Toman Per Meter

Just 6.5

artworks
  67225002_2.jpg
stills
  Just_6.5_01_mood-0cfc98a784c4.jpgJust_6.5_02_mood-0cfc98a784c4.jpgJUST_6.5_03_mood-0cfc98a784c4.jpg

Trailer

TRAILER 1
13.09.2019

Cast & Crew

Director:   Saeed Roustaee
Producer:   Seyed Jamal Sadatian
Cast:   Payman Maadi
Navid Mohammadzadeh
Parinaz Izadyar
Houman Kiai
Farhad Aslani
Marjan Ghamari
Mohammad Ali Mohammadi
Script:   Saeed Roustaee
Camera:   Hooman Behmanesh
Editing:   Bahram Dehghan
Sound:   Iraj Shahzadi
Music:   Peyman Yazdanian
Production Design:   Mohsen Nasrollahi
Costume Design:   Ghazale Motamed

Artworks

67225002_2.jpg

Szenenbilder

Just_6.5_01_mood-0cfc98a784c4.jpg Just_6.5_02_mood-0cfc98a784c4.jpg
JUST_6.5_03_mood-0cfc98a784c4.jpg

produktion & release

Produktion: Iran, 2019
Duration: 135min.
SUISA:
Genre: Crime, Drama, Thriller

Verleiher

Filmfestivals

 


Synopsis

Samad macht niemand so leicht etwas vor. Die Lügereien und Spielchen der Dealer kennt der Drogenfahnder schon lange und so langsam ist auch seine Geduld am Ende. Auf der Suche nach dem berühmt-berüchtigten Drogenboss Nasser Khakzad jagen er und sein Kollege Hamid Kriminelle höchstpersönlich durch die Strassen Teherans oder stellen ein völlig überfülltes Gefängnis auf den Kopf. Mit seiner manchmal fragwürdigen Vorgehensweise gelingt es Samad endlich, an die Adresse des Verbrechers heranzukommen. Aber es kommt alles anders als geplant. Weit mehr als ein temporeiches Katz- und-Maus-Spiel, widmet sich JUST 6.5 – mit der Drogenszene und nicht zuletzt der Polizei selbst – sozialen Milieus, die es im iranischen Kino so noch nicht zu sehen gab.

[Text: Zurich Film Festival]

Aktuelle Vorstellungen

Alle Vorstellungen schweizweit



   
Kino bambi 14
 
14:20 D/d/f
 
14/12 J
Keine Vorstellungen für diese Einstellungen!

      << zurück



Details

Titelvarianten:
Just 6.5
Text: © 2024 Filmfestivals
Bilder: © 2024 Filmfestivals




 
bottom deko


Alterskategorien

10 (14) heisst:
  Gesetzliches Zutrittsalter 10 Jahre, empfohlenes Alter 14 Jahre.

Bei Kindern in Begleitung Erziehungsberechtigter sinkt das gesetzliche Alter um 2 Jahre.