maryandmax
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

neu im kino

Poster: Second Act Poster: Beautiful Boy Poster: Taksi Bluz
Poster: Mary, Queen of Scots Poster: Glass Poster: Zwingli
Poster: A Dog's Way Home Poster: Alles ist gut Poster: Sibel
Poster: Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers Poster: Sub Jayega Poster: Bumblebee


Independent Films

Poster: Ramen Teh Poster: Wolkenbruch Poster: Metropolitan Opera: Adriana Lecouvreur
Poster: Three Faces Poster: Taksi Bluz Poster: Twarz



 


neu im kino

Zwingli
Second Act
Immenhof - Das Abenteu...
Mary, Queen of Scots
Glass
Seed: The Untold Story
Alles ist gut
Taksi Bluz
Sibel
Bumblebee
Twarz
Beautiful Boy
Sub Jayega
Wreck-It Ralph 2
A Dog's Way Home
Creed II

film & stadt auf einen klick


Kino in 3D

Alle aktuellen Vorstellungen in 3D der Schweiz finden sie hier

aktuell im kino

100 Dinge   100 Dinge
Toni liebt seine Espressomaschine und seine Haarpillen. Paul liebt sein Handy und seine Sneakers. Aber vor allem kann Paul nicht ohne Toni und umgekehrt. Hundert Tage, haben sie gewettet, müssen sie auf alles verzichten. Jeden Tag kommt nur ein Gegenstand zurück. Von und mit Florian David Fitz.
 
Aquaman   Aquaman
Die mythische Insel Atlantis mag untergegangen sein, doch nicht ihr Ruhm. Denn von hier aus herrscht Arthur Curry aka Aquaman (Jason Momoa) – nicht nur als König über die Weltmeere, sondern auch als Mitglied der Justice League of America …
 
Bohemian Rhapsody   Bohemian Rhapsody
«Bohemian Rhapsody», «We Will Rock You» und «We Are the Champions» sind nur drei zeitlose Rock-Klassiker, welche die Band Queen um den charismatischen und mit gerade 45 Jahren leider viel zu früh (an Aids) verstorbenen Sänger Freddie Mercury (Rami Malek) der Ewigkeit geschenkt hat…
 
Glass   Glass
Mit «Glass» verbindet M. Night Shyamalan die Handlung von «Unbreakable» mit seinem Überraschungserfolg «Split»: Erneut kommt es zur Konfrontation von Wachmann und Familienvater David Dunn (Bruce Willis) mit dem Comicbuch-Händler und Bösewicht Elijah Price (Samuel L. Jackson) … und Mr. Glass.
 
Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers   Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers
Die 16-jährige Lou (Leia Holtwick) lebt mit ihren Schwestern, der jüngeren Emmie (Ella Päffgen) und der älteren Charly (Laura Berlin) auf dem Immenhof, um den sie sich seit dem Tod ihres Vaters gemeinsam kümmern. Als die Schwestern den Immenhof zu verlieren drohen, geht alles drunter und drüber.
 
Mary Poppins Returns   Mary Poppins Returns
Mary Poppins (Emily Blunt) kommt zurück nach London. Nun sind aber 20 Jahre seit ihrem Abenteuer bei der Familie Banks vergangen und die Welt steckt während der 1930er Jahre in einer Wirtschaftskrise, die sich auch in den Haushalten zeigt. Einmal mehr gibt es viel zu tun!
 
Mary, Queen of Scots   Mary, Queen of Scots
Maria Stuart (Saoirse Ronan), die bereits im Alter von nur neun Monaten zur Königin von Schottland gekrönt wurde, kehrt mit 18 Jahren nach dem Tod ihres Ehemannes von Frankreich nach Schottland zurück, um rechtmässig den Thron zu beanspruchen: Es entspinnt ein Machtkampf mit Königin Elisabeth I.
 
Robin Hood   Robin Hood
Robin (Taron Egerton) kehrt als Soldat von den Kreuzzügen in Syrien zurück und findet in seiner Heimat einen Sherwood Forest voller Korruption vor. Trotzdem nimmt er nach aussen hin wieder seine Rolle als Adeliger an, während er zugleich maskiert die Reichen bestiehlt, um es den Armen zu geben.
 
Second Act   Second Act
Mit Anfang 40 hat sich Maya Davilla (Jennifer Lopez) zur stellvertretenden Filialleiterin des grössten Supermarkts von Queens hochgearbeitet, aber zufrieden mit ihrem Leben ist sie dennoch nicht: Denn weil sie keinen richtigen Schulabschluss hat, ist ihr der Posten der Filialleiterin verwehrt …
 
Zwingli   Zwingli
Der Zürcher Reformator Huldrych Zwingli hat in wenigen Jahren die ganze Stadt Zürich auf den Kopf gestellt. Mit messerscharfem Verstand sezierte er das religiöse und gesellschaftliche System, er prangte Missstände an und hatte keine Angst, sich mit den Mächtigsten seiner Zeit anzulegen.
 

 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J

Alterskategorien Zürich

<E>
ab 16 Jahren
<J/12> <J/14>
zugelassen ab 12 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 12 Jahren bzw. 14 Jahren; Vorstellungen nach 21.00 Uhr nur mit Erwachsenenbegleitung
<K/6> <K/8> <K/10>
zugelassen ab 6 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 6, 8 bzw. 10 Jahren; Erwachsenenbegleitung generell empfohlen
<SB>
zugelassen ab 4 Jahren; unter 6 Jahren Erwachsenenbegleitung obligatorisch

Vorstellungen mit Ende nach 24 h dürfen nur von Personen ab 18 J. besucht werden.