knightandday
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

neu im kino

Hotel Transylvania 3
Mamma Mia: Here We Go ...
Sicario 2: Day of the ...
Hereditary
Searching for Ingmar B...
Comme des garçons
Ant-Man and the Wasp
Dhadak
303
Estiu 1993
Tag
Hva vil folk si

film & stadt auf einen klick

Adrift in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Hotel Transylvania 3: ... in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Jurassic World: Fallen... in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Love, Simon in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Mamma Mia! Here We Go ... in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Ocean’s 8 in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Pope Francis – A Man o... in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Sicario: Day of the So... in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Skyscraper in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
The First Purge in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern

open-air kinos

Alle aktuellen Open-Air-Vorstellungen der Schweiz finden sie hier

Kino in 3D

Alle aktuellen Vorstellungen in 3D der Schweiz finden sie hier

aktuell im kino

Adrift   Adrift
Tahiti 1993: Eigentlich ist Tami Oldham hierher gefahren, um Abenteuer zu erleben, doch dann trifft sie auf Richard Sharp – und es ist Liebe auf den ersten Blick. Die beiden beschliessen, auf einem Segelboot den Pazifik zu überqueren, doch dabei geraten sie in einen Jahrhundertsturm.
 
Hereditary   Hereditary
Annie (Toni Collette) verliert ihre Mutter, die zugleich die Matriarchin der Familie war. Das Dahinscheiden der alten Dame hat für die Familie Graham, zu der auch Ehemann Steve (Gabriel Byrne) und zwei Kinder gehören, jedoch grössere Konsequenzen als nur die Trauer um den Verlust der Grossmutter.
 
Hotel Transylvania 3   Hotel Transylvania 3
An Bord eines Luxus-Monster-Kreuzfahrtschiffes kann sich Drac von der Arbeit in seinem Hotel erholen. Die Monster geniessen an Bord sämtlichen Spass. Doch die Traumreise entwickelt sich zu einem Albtraum, als Mavis herausfindet, dass sich Drac in die mysteriöse Kapitänin Ericka verliebt hat.
 
Jurassic World: Fallen Kingdom   Jurassic World: Fallen Kingdom
Fünfter Teil der «Jurassic Park»-Reihe über das Klonen von Dinosauriern in der heutigen Zeit und direkte Fortsetzung zum Kinohit «Jurassic World». Darin bricht der genmanipulierte Super-Dinosaurier Indominus Rex durch eine List aus seinem Käfig im Vergnügungspark auf der Isla Nublar aus …
 
Mamma Mia: Here We Go Again!   Mamma Mia: Here We Go Again!
Sophie (Amanda Seyfried) hat in Teil 1 ihre Familie um Mutter Donna (Meryl Streep) und das Männer-Trio Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard), die alle als ihr leiblicher Vater in Frage kamen, auf die griechische Insel Kalokairi eingeladen. Nun ist sie schwanger.
 
Ocean's Eight   Ocean's Eight
Was ihr Bruder kann, kann sie schon lange: Die Schwester (Sandra Bullock) von Gauner Danny Ocean ist aus dem Knast entlassen worden und stellt ein Team von Meisterdiebinnen zusammen, um eine wertvolle Halskette zu stehlen und sich dabei an einem fiesen Galeriebesitzer zu rächen …
 
Pope Francis - A Man of his Word   Pope Francis - A Man of his Word
Der 1936 im argentinischen Buenos Aires geborene Jorge Mario Bergoglio wurde 2013 zum Nachfolger des zurückgetretenen Papstes Benedikt XVI. im Vatikan. Er wählte für sich selbst den Namen Papst Franziskus und schlug als Kirchenoberhaupt eine neue Richtung ein.
 
Sicario 2: Day of the Soldado   Sicario 2: Day of the Soldado
Der Krieg gegen den Drogenschmuggel tobt an der mexikanisch-amerikanischen Grenze weiter. Agent Matt Graver (Josh Brolin) und sein Partner Alejandro (Benicio Del Toro) machen weiterhin ihren Job, auch wenn sie dabei nicht nur Länder-, sondern auch moralische Grenzen überschreiten müssen.
 
Skyscraper   Skyscraper
Der Kriegsveteran und ehemalige FBI-Geiselnahme-Experte Will Ford (Dwayne Johnson) arbeitet als Sicherheitsexperte für Wolkenkratzer. Bei seinem neuesten Auftrag in China geht alles schief, was schiefgehen kann: Das höchste und angeblich sicherste Gebäude der Welt geht in Flammen auf …
 
The First Purge   The First Purge
Die erste Säuberung nimmt als Idee einer Politikerin (Marisa Tomei) seinen Ausgangspunkt. Doch ist es wirklich die Absicht dieser Nacht, dass sich alle kriminelle Energie der US-Anwohner auf einmal entlädt, um dann den Rest des Jahres Ruhe zu haben? Oder stecken noch andere Motive dahinter?
 

 
bottom deko




Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J

Alterskategorien Zürich

<E>
ab 16 Jahren
<J/12> <J/14>
zugelassen ab 12 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 12 Jahren bzw. 14 Jahren; Vorstellungen nach 21.00 Uhr nur mit Erwachsenenbegleitung
<K/6> <K/8> <K/10>
zugelassen ab 6 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 6, 8 bzw. 10 Jahren; Erwachsenenbegleitung generell empfohlen
<SB>
zugelassen ab 4 Jahren; unter 6 Jahren Erwachsenenbegleitung obligatorisch

Vorstellungen mit Ende nach 24 h dürfen nur von Personen ab 18 J. besucht werden.