deepbluesea2011
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

neu im kino

Hitman: Agent 47
Straight Outta Compton
Ooops! DIe Arche ist weg
We Are Your Friends
Knight of Cups
Boychoir
Ricki and the Flash
Transporter 4: Refueled
Andermatt
Härte
Rider Jack
Que horas ela volta?
Dior et moi
Mr. Kaplan
À la vie
Un moment d'égarement
Die Demokratie ist los!
Me and Earl and the Dy...
Still the Water - Futa...

film & stadt auf einen klick

Hitman: Agent 47 in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Magic Mike XXL in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Minions in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Mission: Impossible - ... in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Self/less in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Southpaw in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Straight Outta Compton in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
The Man from U.N.C.L.E. in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Trainwreck in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Vacation in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern

open-air kinos

Alle aktuellen Open-Air-Vorstellungen der Schweiz finden sie hier

Kino in 3D

Alle aktuellen Vorstellungen in 3D der Schweiz finden sie hier

aktuell im kino

Hitman: Agent 47   Hitman: Agent 47
Neuauflage der Videospiel-Adaption «Hitman», in der Rupert Friend («Homeland») in die Rolle des wortkargen Profikillers schlüpft, der aus der kombinierten DNA gefährlicher Krimineller erschaffen wurde. Der Mann ohne Namen soll eine hilflose Kellnerin vor einem gefährlichen Syndikat beschützen.
 
Minions   Minions
Die Minions gab es schon von Anbeginn: Als all ihre Meister jedoch zerstört wurden, zogen sie sich in die Antarktis zurück und verharrten dort viele Jahre in Depression – bis schliesslich in den Sechzigerjahren der mutigste Minion den Entschluss fasst, einen neuen Meister zu finden.
 
Mission: Impossible - Rogue Nation   Mission: Impossible - Rogue Nation
Fünfter Agentenreisser um Ethan Hunt und seine Mitstreiter. Dieses Mal gerät das IMF-Team selbst auf die Abschussliste: Das Syndicate, eine zwielichtige Organisation, die ebenfalls bestens ausgerüstet ist, wird beauftragt, die IMF (Impossible Mission Force) zu zerstören.
 
Ooops! DIe Arche ist weg   Ooops! DIe Arche ist weg
Als die Sintflut bevorsteht und Noah mit seiner Familie und zahlreichen Tieren seine rettende Arche besteigt, um den Fortbestand der Menschheit und der Tierwelt zu sichern, müssen der Nestrier Dave und sein Sohn Finny feststellen, dass ihre Art leider nicht auf der Liste der Passagiere steht.
 
Ricki and the Flash   Ricki and the Flash
Als Gitarristin und Sängerin tourt Ricki (Meryl Streep) pausenlos um die Welt. Für ihren Ruhm hat sie einst einiges aufgegeben – vor allen Dingen ihre Familie. Für ihre Kinder war Ricki nie da. Die eigentliche Mutterrolle hat Maureen (Audry McDonald) übernommen.
 
Southpaw   Southpaw
Billy Hope hat alles, wovon ein Mann träumt: sportlichen Erfolg, Reichtum und eine wunderbare Familie. Als «Southpaw» (Linkshänder) wird der Boxprofi von seinen Fans gefeiert – bis seine Frau tödlich verunglückt und das Leben des Champions aus den Fugen gerät.
 
Straight Outta Compton   Straight Outta Compton
Mitte der 1980er-Jahre galt das kalifornische Compton als einer der gefährlichsten Orte Nordamerikas. Fünf junge Männer prägten diesen Ort mit ihrer Musik: 1986 gründeten Dr. Dre, Ice Cube, MC Ren, Eazy-E und DJ Yella die Gruppe Niggaz Wit Attitudes oder kurz N.W.A.
 
Transporter 4: Refueled   Transporter 4: Refueled
Der junge Frank Martin ist im kriminellen Untergrund Frankreichs als «Der Transporter» bekannt. Doch als er auf Anna trifft, muss er seine Methode ändern, denn die gefährliche Schönheit will seine Hilfe, um mit ihrer Gruppe tödlicher Angreifer einen russischen Menschenhändlerring zu zerschlagen.
 
Vacation   Vacation
Rusty Griswold (Ed Helms) tritt in die Fussstapfen seines Vaters (Chevy Chase). Damit die Familie wieder mehr zusammenrückt, macht er mit seiner Frau Debbie (Christina Applegate) und ihren beiden Söhnen eine Reise durch das Land zur «Walley World», Amerikas beliebtestem Familien-Erlebnispark.
 
We Are Your Friends   We Are Your Friends
Der 23-jährige Cole (Zac Efron) zieht durch das Nachtleben von Hollywood. Der Hobby-DJ arbeitet daran, den einen Track zu schreiben, der ihn in der Welt der elektronischen Musik ganz nach vorne bringt. Sein Traum rückt näher, als er den in die Jahre gekommenen DJ James (Wes Bentley) trifft.
 

 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J

Alterskategorien Zürich

<E>
ab 16 Jahren
<J/12> <J/14>
zugelassen ab 12 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 12 Jahren bzw. 14 Jahren; Vorstellungen nach 21.00 Uhr nur mit Erwachsenenbegleitung
<K/6> <K/8> <K/10>
zugelassen ab 6 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 6, 8 bzw. 10 Jahren; Erwachsenenbegleitung generell empfohlen
<SB>
zugelassen ab 4 Jahren; unter 6 Jahren Erwachsenenbegleitung obligatorisch

Vorstellungen mit Ende nach 24 h dürfen nur von Personen ab 18 J. besucht werden.