ted
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

neu im kino

Lassie Come Home
The Peanut Butter Falcon
The Call of the Wild
Fantasy Island
Jagdzeit
Degas: Passion for Per...
Chambre 212
Shubh Mangal Zyada Saa...
Il traditore
Baghdad in my Shadow
Playing with Fire
The Gentlemen
Camille

film & stadt auf einen klick

Bad Boys for Life in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Birds of Prey (And the... in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Dolittle in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Little Women in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Moskau einfach! in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Nightlife in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Parasite in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Platzspitzbaby in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Sonic The Hedgehog in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
1917 in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern

Oscars / Academy Awards 2020

  Parasite
  1917
  Joker
  Le Mans '66
  Once Upon a Time In Hollywood
  Bombshell
  Jojo Rabbit
  Judy
  Little Women
  Marriage Story
  Rocketman
  Toy Story 4

Kino in 3D

Alle aktuellen Vorstellungen in 3D der Schweiz finden sie hier

aktuell im kino

Bad Boys for Life   Bad Boys for Life
Dritter Teil der «Bad Boys»-Reihe mit Will Smith und Martin Lawrence als knallharte Detectives Mike Lowry und Marcus Burnett. Als ein albanischer Söldner auftaucht und Jagd auf Mike und Marcus macht, müssen die Ex-Partner wider Willen wieder zusammenarbeiten.
 
Birds of Prey (and the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn)   Birds of Prey (and the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn)
In diesem Spin-off zu «Suicide Squad» verbündet sich Harley Quinn nach dem Bruch mit dem Joker mit drei anderen Superheldinnen – Black Canary, Huntress und Renee Montoya –, um das Leben eines kleinen Mädchens vor einem Superschurken zu retten.
 
Dolittle   Dolittle
Dr. John Dolittle (Robert Downey jr.) behandelte einst Menschen. Aus Liebe zu den Tieren wechselte er aber zur Veterinärmedizin. Er besitzt die Fähigkeit, die Sprache der Tiere zu verstehen und erlebt mit ihnen viele Abenteuer.
 
Jagdzeit   Jagdzeit
Alexander Maier ist der perfektionistische Finanzchef des Schweizer Automobilzuliefer-Konzerns Walser. Der Workaholic hofft noch immer, dass seine Ex-Frau und sein Sohn zu ihm zurückkehren - doch dann platzt der neue CEO Hans-Werner Brockmann (Ulrich Tukur) in sein Leben.
 
Lassie Come Home   Lassie Come Home
In diesem deutschen Hundeabenteuer sucht sich die berühmte Collie-Dame Lassie ihren Weg zurück zu ihrem jungen Herrchen. Dafür reist sie quer durch Deutschland von der Ostsee bis nach Bayern.
 
Moskau einfach!   Moskau einfach!
Herbst 1989: Während in Berlin bald die Mauer fällt, überwacht in der Schweiz die Geheimpolizei Hunderttausende. Viktor (Philippe Graber), ein braver Polizeibeamter, wird von seinem Vorgesetzten (Mike Müller) verdeckt ins linke Zürcher Schauspielhaus eingeschleust…
 
Nightlife   Nightlife
Milo (Elyas M’Barek) arbeitet als Barkeeper in Berlin und lernt eines Nachts durch eine Reihe von Zufällen seine Traumfrau Sunny (Palina Rojinski) kennen. Die beiden verabreden sich für ein Date, doch der bislang so perfekte romantische Abend mündet in eine Jagd durchs nächtliche Berlin...
 
Platzspitzbaby   Platzspitzbaby
Frühling 1995: Nach der Auflösung der offenen Drogenszene in Zürich ziehen die elfjährige Mia und ihre Mutter Sandrine in ein idyllisches Städtchen im Zürcher Oberland. Doch das neue Zuhause ist für Mia kein Paradies. Denn Sandrine ist schwer drogenabhängig.
 
Sonic The Hedgehog   Sonic The Hedgehog
Verfilmung des weltweiten Game-Hits von Sega um den besserwisserischen blauen Igel. Der Film dreht sich um die Abenteuer von Sonic, der versucht, der Komplexität der Erde mit seinem neuen besten – menschlichen – Freund Tom Wachowski (James Marsden) Herr zu werden.
 
The Call of the Wild   The Call of the Wild
Frei nach der Vorlage von Jack London: Bucks glückliches Hundeleben wird völlig auf den Kopf gestellt, als er dem heimischen Kalifornien entrissen wird und sich in der fremden Wildnis Alaskas, in Yukon, zu Zeiten des Goldrauschs in den 1860-er Jahren wiederfindet.
 

 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J