headhunters
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

neu im kino

The Homesman
Sils Maria
Der kleine Drache Koko...
Night at the Museum: S...
Il Ricco, il Povero e ...
Exodus: Gods and Kings
Timbuktu
The Tale of the Prince...
Penguins of Madagascar
Bolschoi Theater Moska...
Sleepless in New York
Hadi Insallah
Bibi & Tina - Voll ver...
Honig im Kopf
Serena

film & stadt auf einen klick

A Most Wanted Man in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Alles ist Liebe in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Horrible Bosses 2 in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Interstellar in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Magic in the Moonlight in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Paddington in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Penguins of Madagascar in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Qu'est-ce qu'on a fait... in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
The Hobbit: The Battle... in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
The Hunger Games - Moc... in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern

Kino in 3D

Alle aktuellen Vorstellungen in 3D der Schweiz finden sie hier

aktuell im kino

Der kleine Drache Kokosnuss   Der kleine Drache Kokosnuss
Aufregung im Dorf der Feuerdrachen: Das wertvolle Feuergras ist gestohlen worden! Jetzt sieht der kleine Drache Kokosnuss die grosse Chance gekommen, seiner Familie endlich zu beweisen, dass man sich auf ihn verlassen kann. Obwohl er noch nicht richtig fliegen kann, will er das Feuergras finden.
 
Horrible Bosses 2   Horrible Bosses 2
Nick (Jason Bateman), Dale (Charlie Day) und Kurt (Jason Sudeikis) haben es endgültig satt, die Anweisungen ihrer Vorgesetzten auszuführen. Deshalb gründen sie in «Horrible Bosses 2» ihre eigene Firma. Doch ein aalglatter Geldgeber zieht ihnen im Handumdrehen den Boden unter den Füssen weg.
 
Magic in the Moonlight   Magic in the Moonlight
Emma Stone und Colin Firth in einer romantischen Komödie von Woody Allen: Ein Engländer wird um seine Hilfe bei der Auflösung eines möglichen Schwindels gebeten. Doch dabei kommt es zu haufenweise persönlichen und professionellen Komplikationen.
 
Night at the Museum: Secret of the Tomb   Night at the Museum: Secret of the Tomb
Der Nachtwächter Larry (Ben Stiller) und seine historischen Freunde aus dem Museum wie Octavius (Steve Coogan), Jedediah (Owen Wilson) und Teddy Roosevelt (Robin Williams) müssen eine abenteuerliche Reise nach London ins Britische Museum unternehmen, um ihr Überleben zu sichern.
 
Paddington   Paddington
«Paddington» erzählt von einem Bären aus Peru, der alles Britische liebt. Auf der Suche nach einem neuen Zuhause reist er nach London und strandet am Bahnhof Paddington. Das Leben in der Grossstadt ist so ganz anders, als er es sich vorgestellt hatte. Doch dann entdeckt ihn die Familie Brown …
 
Penguins of Madagascar   Penguins of Madagascar
Wenn die vier aus den «Madagascar»-Filmen bekannten Pinguine im Central Park Zoo nicht gerade für Besucher lächeln, hält sich die militärisch organisierte Gruppe in ihrem geheimen Hauptquartier auf. Dort hat Anführer Skipper die Befehlsgewalt und schmiedet neue Einsatzpläne.
 
Qu'est-ce qu'on a fait au Bon Dieu?   Qu'est-ce qu'on a fait au Bon Dieu?
Claude und Marie Verneuil sind traditionelle Eltern, deren eingerostete Moralvorstellungen durch das leichte Leben ihrer Töchter immer wieder von Neuem auf die Probe gestellt werden. Das ändert sich auch nicht, als die letzte Tochter ihnen ihren Verlobten vorstellt. – Französische Komödie mit Christian Clavier.
 
Sils Maria   Sils Maria
Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere soll Marie Enders (Juliette Binoche) in einer Neuauflage des Stückes mitspielen, das sie zwanzig Jahre zuvor berühmt machte. Damals spielte sie die Rolle der Sigrid, einer jungen, aufstrebenden Frau, die ihre Chefin entwaffnet und schiesslich in den Selbstmord treibt.
 
The Hobbit: The Battle of the Five Armies   The Hobbit: The Battle of the Five Armies
Thorin riskiert für den Schutz des zurückeroberten Schatzes sogar Freundschaft und Ehre, während Bilbo verzweifelt versucht, ihm Vernunft beizubringen. Bald muss der Hobbit eine sehr wichtige Entscheidung treffen. Doch noch viel grössere Gefahren stehen den Gefährten unmittelbar bevor.
 
The Hunger Games - Mockingjay Part 1   The Hunger Games - Mockingjay Part 1
Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) konnte von den Rebellen aus der Arena gerettet und in dem zerstört geglaubten Distrikt 13 in Sicherheit gebracht werden. Für die unterdrückte Gesellschaft wird sie immer mehr zur heroischen Symbolfigur des Aufstands gegen das Kapitol. Dann bricht der Krieg aus …
 

 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J

Alterskategorien Zürich

<E>
ab 16 Jahren
<J/12> <J/14>
zugelassen ab 12 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 12 Jahren bzw. 14 Jahren; Vorstellungen nach 21.00 Uhr nur mit Erwachsenenbegleitung
<K/6> <K/8> <K/10>
zugelassen ab 6 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 6, 8 bzw. 10 Jahren; Erwachsenenbegleitung generell empfohlen
<SB>
zugelassen ab 4 Jahren; unter 6 Jahren Erwachsenenbegleitung obligatorisch

Vorstellungen mit Ende nach 24 h dürfen nur von Personen ab 18 J. besucht werden.