paepstin
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

neu im kino

Ocean's Eight
Blue Note Records: Bey...
On Chesil Beach
Pope Francis - A Man o...
The Sense of an Ending
Le brio
Under the Tree
Apfel und Vulkan
Shadow Thieves
La mélodie
Malaria
Looking for Oum Kulthum
The King - Mit Elvis d...
Zama
Una questione privata
Race 3

film & stadt auf einen klick

Deadpool 2 in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Every Day in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Hurricane in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
I Feel Pretty in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Jurassic World: Fallen... in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Luis and his Friends f... in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Pope Francis – A Man o... in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Solo: A Star Wars Story in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Truth or Dare in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Tully in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern

open-air kinos

Alle aktuellen Open-Air-Vorstellungen der Schweiz finden sie hier

Kino in 3D

Alle aktuellen Vorstellungen in 3D der Schweiz finden sie hier

aktuell im kino

Deadpool 2   Deadpool 2
In der Fortsetzung um den Mutanten Wade Wilson (Ryan Reynolds) mischt der Fan-Liebling Nathan Summers alias Cable (Josh Brolin) mit. Cable ist in den Comics der Sohn von «X-Men»-Anführer Scott Summers alias Cyclops und Madelyne Pryor, einem Klon von Scotts grosser Liebe Jean Grey.
 
Dikkertje Dap   Dikkertje Dap
Dominik und Raff sind von klein auf die allerbesten Freunde und verbringen jede freie Minute gemeinsam. Allerdings ist Raff kein normaler Spielkamerad, sondern eine Giraffe, die sogar sprechen kann. Weil Dominik mit seiner Familie direkt neben dem Zoo wohnt, kann er seinen Kumpel jeden Tag besuchen.
 
Every Day   Every Day
A ist eine Art Geist oder Seele auf Wanderschaft. Jeden Morgen erwacht A in einem neuen Körper und lebt einen Tag im Leben dieses anderen, bevor ein neuer Wechsel stattfindet. Die besuchten Körper können dabei männlich oder weiblich sein, sind aber immer im selben Teenager-Alter …
 
I Feel Pretty   I Feel Pretty
Renee (Amy Schumer) ist eine gewöhnliche Frau, die täglich mit Gefühlen von Unsicherheit und Unzulänglichkeit zu kämpfen hat. Eines Tages, nach einem Sturz vom Fitness-Velo inklusive heftigem Schlag an den Kopf, steht sie vor dem Spiegel und empfindet sich plötzlich als atemberaubend schön.
 
Jurassic World: Fallen Kingdom   Jurassic World: Fallen Kingdom
Fünfter Teil der «Jurassic Park»-Reihe über das Klonen von Dinosauriern in der heutigen Zeit und direkte Fortsetzung zum Kinohit «Jurassic World». Darin bricht der genmanipulierte Super-Dinosaurier Indominus Rex durch eine List aus seinem Käfig im Vergnügungspark auf der Isla Nublar aus …
 
Luis and his Friends from Outer Space   Luis and his Friends from Outer Space
Der 11-jährige Luis ist ein sehr einsamer Junge. Echte Freunde findet er nur in einer Gruppe verrückter Aliens, die auf der Erde bruchgelandet sind. Als er ihnen helfen soll, zu ihren Familien zurückzukehren, wächst Luis über sich hinaus, und das Abenteuer nimmt seinen Lauf...
 
Ocean's Eight   Ocean's Eight
Was ihr Bruder kann, kann sie schon lange: Die von Sandra Bullock gespielte Schwester von Gauner Danny Ocean ist aus dem Knast entlassen worden und stellt ein Team von Meisterdiebinnen zusammen, um eine wertvolle Halskette zu stehlen und sich dabei an einem fiesen Galeriebesitzer zu rächen...
 
Pope Francis - A Man of his Word   Pope Francis - A Man of his Word
Der 1936 im argentinischen Buenos Aires geborene Jorge Mario Bergoglio wurde 2013 zum Nachfolger des zurückgetretenen Papstes Benedikt XVI. im Vatikan. Er wählte für sich selbst den Namen Papst Franziskus und schlug als Kirchenoberhaupt eine neue Richtung ein.
 
Solo: A Star Wars Story   Solo: A Star Wars Story
«Star Wars»-Spin-off-Movie von Ron Howard: «Solo: A Star Wars Story» erzählt von Han Solo und Chewbaccas Abenteuern, bevor sie sich der Rebellen-Allianz anschlossen und beinhaltet unter anderem auch das Aufeinandertreffen mit Lando Calrissian.
 
Tully   Tully
Marlo (Charlize Theron) ist Mutter dreier Kinder und engagiert eine «Night Nanny». Die Auserwählte heisst Tully, kümmert sich von nun an nachts um die Kinder und ermöglicht Marlo ganz neue Freiheiten und Möglichkeiten. Eine ungewöhnliche Freundschaft entsteht …
 

 
bottom deko




Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J

Alterskategorien Zürich

<E>
ab 16 Jahren
<J/12> <J/14>
zugelassen ab 12 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 12 Jahren bzw. 14 Jahren; Vorstellungen nach 21.00 Uhr nur mit Erwachsenenbegleitung
<K/6> <K/8> <K/10>
zugelassen ab 6 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 6, 8 bzw. 10 Jahren; Erwachsenenbegleitung generell empfohlen
<SB>
zugelassen ab 4 Jahren; unter 6 Jahren Erwachsenenbegleitung obligatorisch

Vorstellungen mit Ende nach 24 h dürfen nur von Personen ab 18 J. besucht werden.