irresindmaennlich
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

neu im kino

Kingsman: The Golden C...
The Lego Ninjago Movie
It
Cars 3
Victoria and Abdul
Mary's Land
Bonjour Anne
Aurore
Ava
Trading Paradise
On the Milky Road
Inxeba
The Death and Life of ...
Go Home
Ay Lav Yu Tuu

film & stadt auf einen klick

A bras ouverts in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
American Made in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Annabelle: Creation in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
High Society in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Kingsman: The Golden C... in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Logan Lucky in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
The Circle in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
The Hitman's Bodyguard in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
The Lego Ninjago Movie in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
The Son of Bigfoot in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern

Kino in 3D

Alle aktuellen Vorstellungen in 3D der Schweiz finden sie hier

aktuell im kino

A bras ouverts   A bras ouverts
Vor laufender TV-Kamera lädt der humanistische Politiker Jean-Etienne Fougerole (Christian Clavier) eine Sippe Roma-Flüchtlinge bei sich ein, um in Sachen Barmherzigkeit mit gutem Beispiel voranzuschreiten. Nie aber hätte er damit gerechnet, dass es wenig später tatsächlich an seiner Türe klingelt …
 
American Made   American Made
Anfang der 1980er-Jahre hält sich der sympathische Draufgänger Barry durch raffinierte Schmuggeleien neben seinem Job als Pilot gut über Wasser. Kompliziert wird es, als er zu seiner eigenen Überraschung von der CIA rekrutiert wird, um an verdeckten Operationen in Südamerika mitzuarbeiten.
 
High Society   High Society
Schocknachricht für Luxus-Girl Anabel (Emilia Schüle). Sie wurde bei der Geburt vertauscht und kommt nun in ihre neue, eigentliche Familie wieder. Die ist ganz und gar nicht so vermögend wie ihre alte. Und so findet sie sich plötzlich im Plattenbau wieder …
 
Kingsman: The Golden Circle   Kingsman: The Golden Circle
Eggsy (Taron Egerton) hat es mithilfe von Harry Hart (Colin Firth) zum Agenten der Kingsmen geschafft und die Welt vor dem Untergang bewahrt. Doch hinter der nächsten Ecke wartet schon die nächste Bedrohung (u.a. Julianne Moore), die es abzuwenden gilt: die Crime-Organisation The Golden Circle.
 
Logan Lucky   Logan Lucky
Die beiden ziemlich abgebrannten Brüder Clyde und Jimmy Logan (Adam Driver und Channing Tatum) wollen während des Coca Cola Cups, einem berühmten NASCAR-Rennen in North Carolina, ein ganz grosses Ding drehen, das sie als perfekte Ablenkung für ihren raffiniert geplanten Diebeszug unter der Erde sehen.
 
Mother!   Mother!
Ein Paar wird in der Innigkeit seiner Beziehung sowie in seinem Eigenheim empfindlich gestört, als ungebetene Gäste sich Zugang zum Haus und Leben des Paares verschaffen. Dieses muss sich mit der Störung seines Gleichgewichtes arrangieren, was nicht ohne Konsequenzen für alle Beteiligten bleibt.
 
The Circle   The Circle
Mae Holland (Emma Watson) kann ihr Glück kaum fassen, als sie einen Job beim renommiertesten Online-Unternehmen schlechthin kriegt. Damit kann sie nicht nur die Rechnungen ihres kranken Vaters bezahlen, sondern ist auch bei der technologischen Umwandlung der heutigen Welt live dabei.
 
The Hitman's Bodyguard   The Hitman's Bodyguard
Der beste Sicherheitsagent (Ryan Reynolds) wird engagiert, um einen Berufskiller (Samuel L. Jackson) zu beschützen. Die beiden Männer waren jahrelang Todfeinde, aber jetzt müssen sie sich zusammentun, um innerhalb von 24 Stunden einen osteuropäischen Diktator (Gary Oldman) zu fassen.
 
The Lego Ninjago Movie   The Lego Ninjago Movie
Sechs junge Ninjas verteidigen und beschützen ihre Heimatinsel Ninjago nachts vor Feinden und Monstern. Sie kämpfen gegen den bösen Warlord Garmadon (Justin Theroux) – Lloyds Vater! Dazu nutzen sie ihre besonderen Fähigkeiten und greifen auf ihre Flotte an Fahrzeugen zurück.
 
The Son of Bigfoot   The Son of Bigfoot
Adam begibt sich auf eine abenteuerliche Reise. Er will endlich das Rätsel hinter seinem verschollenen Vater lösen und wird tatsächlich fündig. Der Jugendliche staunt allerdings nicht schlecht, als er herausfindet, dass sein Vater niemand Geringeres als der legendäre Bigfoot ist.
 

 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J

Alterskategorien Zürich

<E>
ab 16 Jahren
<J/12> <J/14>
zugelassen ab 12 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 12 Jahren bzw. 14 Jahren; Vorstellungen nach 21.00 Uhr nur mit Erwachsenenbegleitung
<K/6> <K/8> <K/10>
zugelassen ab 6 Jahren; empfohlen durch die Filmkommission Zürich ab 6, 8 bzw. 10 Jahren; Erwachsenenbegleitung generell empfohlen
<SB>
zugelassen ab 4 Jahren; unter 6 Jahren Erwachsenenbegleitung obligatorisch

Vorstellungen mit Ende nach 24 h dürfen nur von Personen ab 18 J. besucht werden.