cowboysandaliens
movies.ch
DE  FR  IT
top deko

neu im kino

Ad Astra
Rambo V: Last Blood
The Angry Birds Movie 2
Downton Abbey
Mein Lotta-Leben
The Song of Mary Blane
Tambour Battant
X&Y
L'adieu à la nuit
Parasite
Abominable
Shaun the Sheep 2
The Goldfinch
Smrt u Sarajevu

film & stadt auf einen klick

Angel Has Fallen in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Fast & Furious: Hobbs ... in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Good Boys in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Gut gegen Nordwind in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
It Chapter 2 in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Late Night in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Once Upon a Time... in... in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
The Lion King in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
The White Crow in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern
Toy Story 4 in:   Zürich   Bern   Basel   St Gallen   Luzern

Kino in 3D

Alle aktuellen Vorstellungen in 3D der Schweiz finden sie hier

aktuell im kino

Ad Astra   Ad Astra
Astronaut Roy McBride (Brad Pitt) reist an den äussersten Rand des Sonnensystems, um seinen vermissten Vater zu finden und ein Rätsel zu lösen, das das Überleben auf der Erde bedroht. Auf seiner Reise enthüllt er Geheimnisse, welche die menschliche Existenz in Frage stellen.
 
Angel Has Fallen   Angel Has Fallen
Bei einem grossangelegten Drohnen-Anschlag auf Präsident Trumbull (Morgan Freeman) stirbt fast das gesamte Secret-Service-Team – nur Mike Banning (Gerard Butler) überlebt und ist plötzlich der Hauptverdächtige. Nun muss er beweisen, wer die wahren Drahtzieher sind.
 
Downton Abbey   Downton Abbey
Downton Abbey, das Domizil der Crawleys, erhält einen eigenen Kinospielfilm, in dem das Schicksal der Adelsfamilie und ihrer Dienerschaft weitererzählt wird: Sie erhalten nämlich königlichen Besuch.
 
It: Chapter 2   It: Chapter 2
27 Jahre später sind die Jungen und das Mädchen des «Loser Clubs» erwachsen geworden und weggezogen. Nur Mike Hanlon lebt noch in Derry. Als die Morde erneut beginnen, kehren die sieben ehemaligen Freunde – gebunden durch einen Blutschwur – in ihre Heimatstadt zurück.
 
Late Night   Late Night
In dieser amerikanischen Komödie muss Emma Thompson als etablierte Talkshow-Moderatorin Katherine Newbury um ihren langjährigen Posten bangen, als sie mit Molly (Mindy Kaling) ihre erste weibliche Autorin einstellt.
 
Mein Lotta-Leben   Mein Lotta-Leben
Familienwahnsinn pur und Lotta Petermann ist mittendrin: Mama Sabine arbeitet neuerdings im Meditationsstudio von Heiner Krishna und kocht am liebsten Ayurdingsbums, Papa Rainer ist oft grummelig und ihre beiden Blöd‐Brüder ärgern sie den ganzen Tag. Zum Glück hat Lotta ihre beste Freundin Cheyenne…

 
Once Upon a Time In Hollywood   Once Upon a Time In Hollywood
Los Angeles 1969: Die zwei Freunde Rick Dalton (Leonardo DiCaprio), ein ehemaliger Western-Fernsehserienstar, und sein langjähriges Stunt-Double Cliff Booth (Brad Pitt) haben Mühe, sich im neuen, veränderten Hippie-Hollywood zu beweisen. Aber Rick hat eine berühmte Nachbarin: Sharon Tate.
 
Rambo V: Last Blood   Rambo V: Last Blood
Der ehemalige Vietnamveteran John Rambo muss sich diesmal nicht nur einem mexikanischen Menschenhandelsring stellen, sondern wird auch mit seiner Vergangenheit konfrontiert.
 
The Angry Birds Movie 2   The Angry Birds Movie 2
Der Kampf zwischen den flugunfähigen Vögeln und den grünen Schweinen geht in die nächste Runde. Als eine neue Bedrohung den Frieden auf der Insel gefährdet, müssen Red, Chuck, Bomb und Mighty Eagle nach neuen Wegen suchen, um ihre bedrohte Heimat zu retten.
 
The Lion King   The Lion King
In den unendlichen Weiten Afrikas wird ein künftiger König geboren: Simba, das lebhafte Löwenjunge, vergöttert seinen Vater, König Mufasa, und kann es kaum erwarten, selbst König zu werden. Doch sein Onkel Scar hegt eigene Pläne, den Thron zu besteigen, und zwingt Simba, das Königreich zu verlassen.
 

 
bottom deko


Alterskategorien

Kinder und Jugendliche können sich Filme, die eine Alterskategorie höher eingestuft sind, bis zu einer Abweichung von maximal zwei Jahren ansehen, sofern sie beim Kinobesuch von einer Person begleitet werden, welche die elterliche Sorge ausübt.

Beispiel

14/12 J
Legales Alter: 14 J
In Begleitung einer Erwachsenen Person: 12 J